★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 103



                                               

Shadrack Hoff

Shadrack Hoff ist ein Südafrikanischer Langstreckenläufer. Hoff wurde fünf mal South African champion, zweimal in der 5000-Meter-Lauf im Jahr 1993, 2001 und in den halb-marathon in den Jahren 1999, 2000, und einmal in der 1500-Meter-Lauf im Jahr ...

                                               

Sky van Hoff

Im Alter von 16 Jahren, Sky van Hoff ging unter dem Century Media Flagge auf seiner ersten Europa-tour. Im Alter von 17 unterschrieb er den ersten Plattenvertrag mit seiner Band, maschingefertigten Gott, das amerikanische Indie-Label Metal Blade ...

                                               

Stefan Hoff

Stefan Hoffmann ist ein deutscher Medien-Manager. Er ist der Geschäftsführer der nobeo GmbH ist ein TV-Dienstleistungsunternehmen für Studio -, Outdoor-und post-production, mit Sitz in Hürth. Hoff ist auch Vorsitzender des Vorstandes des Verbande ...

                                               

Stig Henrik Hoff

Stig Henrik Hoff ist der Sohn des Musikers Trygve Hoff. Er wuchs in Berlevåg in einem Lehrer-Haushalt. Nach dem Abitur wollte er ursprünglich Musiker und tourte mit seiner alten Band als Schlagzeuger im ganzen Land. Nach einer längeren Reise nach ...

                                               

Volker Hoff

Volker Hoff ist ein Deutsches Unternehmen, Lobbyisten und Politiker. 28. März 2006-6. Im Februar 2009 war er Hessischer Minister für Bundes-und Europaangelegenheiten und Bevollmächtigter des Landes Hessen beim Bund.

                                               

Walter Hoff (Pfarrer)

Die zentrale der staatlichen Justiz Verwaltungen für die Untersuchung von NS-Verbrechen in Ludwigsburg wurde Ende der 1960er Jahre auf dem Hoff die Aufmerksamkeit auf sich. Sie untersucht, ob er beteiligt war 1941 / 42 an Massenerschießungen in d ...

                                               

Walter Hoff (Politiker)

Walter Hoff ist eine saarländische Politiker. Hoff arbeitete an der Volks-Schule von 1938 an die Grube Velsen. Nach der Evakuierung im folgenden Jahr wurde er costing assistant für eine Fabrik in Aachen, Deutschland. 1942 wurde er eingezogen, die ...

                                               

Wilhelm Hoff

William Hoff war der Organisator des preußischen Eisenbahn-Systems, und gegen Ende des Ersten Weltkriegs, zeitweise preußischer Minister für öffentliche Arbeiten.

                                               

Albert Hoffa

Albert Hoffa laborierte seit über zehn Jahren an Diabetes und einer Herzerkrankung, während einer an Weihnachten in 1907, der aus beruflichen Gründen nach Antwerpen genommen, um zu Reisen, schwere Herz-Probleme gestoppt, die Zwang ihn zur Bettruh ...

                                               

James Phillip Hoffa

James Phillip Hoffa ist geboren, der einzige Sohn von James Riddle Hoffa und Josephine Hoffa. Poszywak. Es war drei Jahre nach seiner Schwester Barbara Ann Hoffa heute, Barbara Ann Crancer, am 19. Mai 1941 in Detroit, Michigan geboren. Hoffa seit ...

                                               

Jimmy Hoffa

James "Jimmy" Riddle Hoffa 30. Juli 1975, am 30. Juli 1982, gesetzlich tot erklärt) war ein US-amerikanischer Gewerkschaftsführer mit Verbindungen zu der amerikanischen Cosa Nostra. Als Präsident der Teamsters-Gewerkschaft Hoffa in den Vereinigte ...

                                               

Reese Hoffa

Reese Hoffa ist ein American shot putter. Er war der Weltmeister von 2007. Hoffa wurde verabschiedet vor seinem fünften Geburtstag. Er lebte bis zum Alter von sechs Jahren in Kentucky und zog dann nach Augusta. Nach seinem Highschool-Abschluss be ...

                                               

Theodor Hoffa

Theodor Hoffa, ein Kinderarzt, Sozialarbeiter und Mitglied der bekennenden Kirche. Hoffa war ursprünglich hieß der Letzte name Cohn, die Familie war jüdischer Herkunft, hatte gebrochen Weg, aber aus dem Judentum. Im Vorfeld seiner Ehe Hoffa nahm ...

                                               

Karl Hoffacker

Hoffacker ist Absolvent der Technischen Universität Karlsruhe. Ab 1881 arbeitete er am Berlin Museum für Kunst und Gewerbe, zuerst als Assistent und ab 1883 als Lehrer. 1886 wechselte er an die königliche Kunstschule in Berlin - Charlottenburg. V ...

                                               

Paul Hoffaeus

Hoffaeus besuchte die collegiate school in St. Martini, Emmerich. Es ist ein Studium der Philosophie an der Universität zu Köln gefolgt. Im Jahre 1552 war er einer der ersten Studenten des Collegium Germanicum in Rom und fand die um 1554 von St. ...

                                               

Johannes Hoffart

Nach Ihrer Ausbildung an der Münchener Akademie bei Joseph Knabl weitere Studien 1869 / 72, Paris und den Niederlanden brachte ihn. Ab 1881 lebte er in München, in 1896, er war ein Bildhauer in Berlin.

                                               

Hermann Hoffbauer

Hermann Hoff s Vater war ein Kaufmann. Um 1840, Hermann zog nach Berlin. Dort traf er seine Frau, Clara Becker, 1830-1909, die Tochter des reichen Kommerzienrats war Ludwig Becker. Am 6. Oktober 1850, die beide verheiratet sind. Das Paar blieb ki ...

                                               

Jochen Hoffbauer

Jochen Hoffbauer wurde 1923 geboren, in Geppersdorf und wuchs bis 1929 in der Nähe greifenberg. In 1941, die Wehrmacht zog, in der er verwundet wurde 1944 in der Ardennenoffensive, kehrte aber 1945 nach dem Ende des Krieges nach Schlesien und hab ...

                                               

Johann Christoph Hoffbauer

Johann Christoph Hoffbauer) war ein deutscher Philosoph. Hoff Bauer war Professor an der Universität Halle.

                                               

Wilhelm Hoffbauer

Friedrich Wilhelm Ferdinand Hoff Bauer) war ein deutscher Arzt und demokratischer Politiker in der Revolution von 1848 / 49. Nach der Revolution von 1848 / 49, floh er als einer der Forty-Eighters in die USA.

                                               

Wilhelm Hoffbauer (Politiker, 1801)

Friedrich Wilhelm Eduard Hoff Bauer, deutscher Richter und Politiker. Hoffbauer ist der Sohn des Kriminalrats-und Justiz-Kommissar der Regierung von Minden, Dietrich Wilhelm Hoff, ein farmer und seine Frau, Johanna, Francisca geboren wurde Leo. H ...

                                               

Finn Hoffding

Niels Finn Hoffding war ein dänischer Komponist. Hoffding, war ein Schüler von Knud Jeppesen und Thomas Laub, und Joseph Marx in Wien und Paul Hindemith. Er unterrichtet seit mehr als vierzig Jahren am königlichen Konservatorium der Musik-Theorie ...

                                               

Harald Hoffding

Harald Hoffding war ein dänischer Philosoph, der in seinem Land das höchste ansehen. Er arbeitete zunächst als Lehrer, bevor er 1883 Professor an der Universität Kopenhagen. In seinen philosophischen Ansichten, die er beeinflusst wurde, zunächst ...

                                               

Monckton Hoffe

Monckton-iris-wurde die Hoffnung Autor. Hoffnung spielt, von denen später einige verfilmt wurden, schrieb am Anfang seiner Karriere. Wie der Autor der ursprünglichen Geschichte, Die falschen Spieler Hoffnung auf eine Nominierung im Jahre 1942 für ...

                                               

Otfried Höffe

Otfried Höffe ist ein deutscher Philosoph, besonders seine Arbeiten über Ethik, Aristoteles und Immanuel Kant bekannt.

                                               

Wilhelm Luzian Höffe

Wilhelm Lucjan Höffe war ein deutscher Sprache ein Wissenschaftler, Erzieher, Lehrer und Buch-Autor.

                                               

John H. Hoffecker

John Henry hoffe, überspringen, war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1899 und 1900 vertrat er den Bundesstaat Delaware im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Walter O. Hoffecker

Walter Oakley Hoffnung cker war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1900 und 1901 vertrat er den Bundesstaat Delaware im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Alexander Hoffelner

Hoffelner wuchs in Höflein an der Donau, besuchte das Gymnasium in Klosterneuburg, und die Hochschule für Tourismus HLTW Wien XIII-mountain-Heath lane und studierte dann Geschichte und absolvierte ein Lehramtsstudium in Geschichte und Sozialkunde ...

                                               

Ernst Hoffenreich

Ernsthaft hoffen, dass Reich ist ein österreichischer Politiker und Jurist. Hoffe Sie reichen die SPÖ gleich mehrfach vertreten in der burgenländischen Landtag. Er wurde Landesrat und Präsident des Landtages.

                                               

Samuel Hoffenstein

Samuel hoffen, dass stone s Eltern emigrierten im Jahre 1894, mit ihm in die Vereinigten Staaten. Er besuchte die Lafayette College in Easton, Pennsylvania, wo er studierte 1911, seinen Abschluss. Seine berufliche Laufbahn begann als Journalist u ...

                                               

Hans von Hoffensthal

Hans von Hoffensthal das Pseudonym für den österreichischen Schriftsteller und Arzt des Bozner Bürgertums war. Hoffensthal, komponierte ein Werk von sieben Romanen, drei Novellen und einer Vielzahl von Kritikern und wurde als von der österreichis ...

                                               

Abram Hoffer

Abram Hoffer, war ein Kanadischer Chemiker und Psychiater. Er erforschte unter anderem die Wirkung von LSD und Niacin bei schizophrenen. Hoffer ist schwer Theorien zu den mega-vitamin-Therapie für die Behandlung von psychischen Erkrankungen, die ...

                                               

Aleš Höffer

Aleš Höffer war ein tschechischer hurdler, die spezialisiert auf die 110-Meter-Distanz. Für die Tschechoslowakei, beginnend erreichte er bei der Leichtathletik-WM 1987 in Rom das Halbfinale erreicht. Im Fall von European athletics indoor Champion ...

                                               

Doug Hoffer

Douglas R. Hoffer, genannt Doug Hoffer ist ein US-amerikanischer Politiker, der ist, seit 2013, State Auditor von Vermont.

                                               

Eric Hoffer

Eric Hoffer war ein sozial-kritisch die US-amerikanische Philosoph und Autor. Seine Ideen präsentierte er in zehn Büchern, von denen das erste, Der True Believer, sowohl von sich als auch von den Kritikern als seine beste und wichtigste. Im Febru ...

                                               

Erwin Hoffer

Erwin "Jimmy" Hoffer ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Seinen Spitznamen "Jimmy", verdankt er seinem Jungen trainer Karl Brauneder.

                                               

Hilmar Hoffer

Hilmar Hoffer ist ein ehemaliger deutscher Fußball Spieler. Die angreifenden Spieler gelang bei Fortuna Düsseldorf im Jahr 1966 und 1971 zweimal der Aufstieg in die Bundesliga.

                                               

Johann Hoffer (Turnlehrer)

Johann Hoffer wurde am 11. April 1823 in der niederösterreichischen Stadt Langenlois, in die dann österreich-Ungarn war geboren. An der Universität Wien, er studierte von 1843 bis 1846, Recht, Wissenschaft, und dann von 1847 bis 1854 Medizin. Nac ...

                                               

Klaus Hoffer

Klaus Hoffer studierte von 1962, Deutsche Philologie, Spanische Philologie und englische Philologie an der Karl-Franzens-Universität in Graz. 1964 / 65, er blieb in den Vereinigten Staaten. Nach seiner Rückkehr, Hoffer setzte seine Studien mit de ...

                                               

Paul Höffer

Er studierte zunächst mit Georgii, Bölsche, und Abendroth an der Kölner Hochschule für Musik. Nach einer Unterbrechung durch den Ersten Weltkrieg setzte er sein Studium 1920 an der Hochschule für Musik in Berlin bei Franz Schreker. Von 1923 an er ...

                                               

Rüdiger Höffer

Rüdiger Höffer, geboren im sauerländischen Attendorn und Abitur am Rivius Gymnasium seiner Heimatstadt. Anschließend studierte er von 1981 bis 1988 Bauingenieurwesen an der Ruhr-Universität Bochum und arbeitete als wissenschaftlicher Assistent, d ...

                                               

Tony Hoffer

Tony Hoffer ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Gitarrist und sound engineer. Seine arbeiten auf verschiedenen Alben, darunter the Kooks, the Thrills, Beck, Supergrass, und Luft, die geehrt wurden mit Gold-und Platin-Auszeichnungen, außerde ...

                                               

Markus Höffer-Mehlmer

Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium in Köln-Mülheim, er studierte Sozialpädagogik in Köln und Pädagogik in Frankfurt / Main. Er hält einen Doktortitel in Pädagogik, Spanisch und vergleichende Sprachwissenschaft habilitierte er sich in der Ausb ...

                                               

Karl Hofferbert

Karl Hoff erbert war ein deutscher Architekt und Regierungschefs der Architekt in den Straßen-und Wasserbau-Spezialist. Er war ein City planning Director der Stadt Eisenach und das Schloss, das Gebäude officer der Wartburg.

                                               

Willi Hofferbert

Nach der Schule Ausbildung und Arbeit in einem Architektur Büro besucht Willi Hoff erbert, beginnend im Jahr 1912, die Schule für Kunst und Handwerk in Mainz. Die Ausbildung wurde unterbrochen durch die Teilnahme am Ersten Weltkrieg. Ab 1919 stud ...

                                               

Friedrich Hofferberth

Johann Friedrich Hofferberth war eine hessische Gutsbesitzer und Politiker und Mitglied der 2. Kammer der Stände des Großherzogtums Hessen. Friedrich Hofferberth, der Sohn des master Miller Leonard Hofferberth und seine Frau Anna Margarethe wurde ...

                                               

Robert Hofferer

Nach der high school, Hofferer seine Ausbildung an der Universität Wien und erhielt einen master-Abschluss in Theaterwissenschaft und Kommunikationswissenschaft. Dann Robert Hofferer produziert Theater-Projekte-freie Gruppen in Graz und Wien, org ...

                                               

Uwe Höfferer

Uwe Höfferer ist ein österreichischer Politiker, und die SPÖ-Landes-Geschäftsführer. Er war von 2012 bis 2013 Mitglied des Salzburger Landtages.

                                               

Ernst Ewald Albert Hofferichter

Als Sohn eines festen, Inspektor, geboren, studierte hoffen, dass die Richter nach dem Besuch der Glogauer Schule der Rechtswissenschaften in Halle und Breslau. Während seiner Studien wurde er im Jahre 1831 ein Mitglied der Alten Burschenschaft G ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →