★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 128



                                               

Albert von Holleuffer

Karl Eschwin Albert von Holleuffer, auch vorgeschrieben, Aschwin, Edwin oder Erwin, war der Wirkliche Geheime Rat und Minister im Fürstentum Schwarzburg-Sondershausen.

                                               

Bernhard Hugo von Holleuffer

Bernhard Hugo von Holle Ufer ritt eine königlich preußische Reiten-master an der Militär-Reit-Institut Hannover und Sachbuch-Autor für die Ausbildung der Pferde besonders für die Dressur.

                                               

Hans Dietrich von Holleuffer

Hans Dietrich von Holleuffer eine Deutsche Verwaltungsrecht war. In den 1890er Jahren, saß er im deutschen Reichstag.

                                               

Heinrich August von Holleuffer

Heinrich August von Holleuffer war Dekan der Kathedrale, und der Prälat des Stifts Merseburg, Stift - und Consistorial sowie Besitzer mehrerer Güter, einschließlich der Ober-nitzschka, Deutzen und Kühnitzsch, die Ware von Benkendorf und Delitz am ...

                                               

Karl Friedrich von Holleuffer

Holleuffer begann seine Karriere in der preußischen Armee im Jahre 1818 als Kadett in Berlin, und wurde im Jahre 1821 zum Leutnant in der 32. Infanterie-Regiment. Er ging 1833 nach der Prime-Lieutenant, im Jahre 1841 Kapitän und Kompaniechef, und ...

                                               

Alain Holleville

Holle Ville studierte neue Literatur, hat ein Diplom des Institut d études politiques de Paris und ist Absolvent der ENS. Von 1978 bis 1979 Holle Ville im Bereich der Bildung aktiv von 1979 bis 1980, der französische Staat hat. In 1980, er war ge ...

                                               

Alexander H. Holley

Alexander Hamilton Holley war ein US-amerikanischer Politiker und Gouverneur des US-Bundesstaates Connecticut. Er war ein Mitglied der Whig Party.

                                               

John M. Holley

John Milton Holley war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker. Zwischen 1847 und 1848 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Lonnie Holley

Lonnie Holley hatte eine Zerrüttete Kindheit. Als siebte von 27 Kindern geboren wurde er verkauft nach eigenen Angaben, im Alter von vier Jahren in einem Bordell für einen halben Liter Whiskey Schmuggler Schmuggler. Nach einer anderen Version, er ...

                                               

Major Holley

Holley die ersten Instrumente waren Geige und Tuba, während in den militärischen Dienst in der US Navy, wechselte er zum Kontrabass. Nach dem Wehrdienst trat er mit Musikern wie Dexter Gordon, Wardell Gray, Charlie Parker, Art Tatum und Ella Fitz ...

                                               

Martin David Holley

Martin David Holley, amerikanischer Pfarrer und einem pensionierten römisch-katholischer Bischof von Memphis.

                                               

Peter Hollfelder

Unterstützt von der studienstiftung des deutschen Volkes studierte er an der Hochschule für Musik und Theater in München. Sein Lehrer Franz Dorf müller, Erik, Dann waren-Bergh, und Friedrich Wührer. Im Jahr 1955 machte er sein Debüt mit den Münch ...

                                               

Waldram Hollfelder

Waldram Hollfelder studierte am Konservatorium in Nürnberg Klavier und Komposition, anschließend Musikwissenschaft und der Kirchenmusik in Erlangen und Heidelberg. Im Jahr 1952 Schloss er sein Studium in Heidelberg. Dann war er Musik-Pädagoge und ...

                                               

Georg Johann Höllfritsch

Er war verheiratet mit geb, Anna Babette Karoline Höllfritsch. 5. Oktober 1882 in Litzendorf nahe Bamberg eingerichtet, gest. 29. November 1959. 22. Im Dezember 1924 wurde er ernannte den ersten 40 Jahren der Kommerzienrat. Ihm die "Deutsche Gese ...

                                               

Alfred Höllhuber

Höllhuber wuchs auf der Burg reichenstein auf, wo sein Vater lebte als Schulleiter reichen-Steiner-Schule. Bereits in seiner high-school-Jahre, in Linz, sein Interesse an Burgen offenbart wurde, in einer SCHRIFTLICHEN Arbeit zum Thema Burgen und ...

                                               

Anton Hollich

Anton Hollich, ein deutscher Orchester-Musiker, Arrangeur und Musikpädagoge. Im Jahr 2012 wurde er ausgezeichnet mit dem science award für Exzellenz in der Lehre vom Land Hessen und der gemeinnützigen Hertie-Stiftung.

                                               

Reiner Hollich

Reiner Hollich spielte von 1975 bis 1978, wenn der SV Waldhof Mannheim. Insgesamt absolvierte er 22 Spiele in der 2. Bundesliga Süd, und ein Cup-Spiel. Von dort wechselte er 1978 zum SV Sandhausen, andere Stationen als Spieler in der SV 98 Schwet ...

                                               

Clive Hollick, Baron Hollick

Clive Richard Hollick, Baron Hollick ist ein britischer Medien-Manager, Unternehmer und Politiker der Labour Party, seit 1991 als Life Peer Mitglied des House of Lords.

                                               

Michael Hollick

Michael Hollick ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, bekannt für seine synchron-Rolle als Niko Bellic im Spiel Grand Theft Auto IV".

                                               

Charles O. Holliday

Charles O. Holliday ist ein US-amerikanischer Manager. Holliday studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Tennessee. Von 1998 bis 2008 war er DuPont CEO der Chemie-Gruppe. Seit dem 28. Im September 2010 ist der Vorsitzende der Ba ...

                                               

Doc Holliday

John Henry Holliday, besser bekannt unter seinem nickname, Doc Holliday, war ein Zahnarzt und einer der berühmtesten Revolverhelden des Wilden Westens. Holliday beteiligt war, in neun Schießereien und tötete zwischen drei und sieben Personen.

                                               

Elias S. Holliday

Elias Selah Holliday war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1901 und 1909 vertrat er den Bundesstaat Indiana im US-Repräsentantenhaus.

                                               

Frederick W. M. Holliday

Frederick William Mackey Holliday war ein US-amerikanischer Politiker und von 1878 bis 1882 Gouverneur des Staates Virginia. Darüber hinaus vertrat er seinen Staat im Kongress der Konföderierten Staaten.

                                               

Kene Holliday

Kenneth Earl "Kene" Holliday ist ein US-amerikanischer Film-und Theaterschauspieler. Er engagiert sich seit den 1970er Jahren in zahlreichen TV-Serien und Filme, meist in den Krimi-Genre. Seine berühmteste Rolle von Tyler Hudson in der detektiv-S ...

                                               

Michael Holliday

Michael Holliday war ein britischer Popsänger der Ende der 1950er / Anfang der 1960er-Jahre mit großem Erfolg. Mit den Singles, Die Geschichte Meines Lebens und Starry Eyed, hatte er in seiner Heimat zwei Nummer-eins-Hits. Seine Stimme war der vo ...

                                               

Karl-Adolf Hollidt

Karl-Adolf Hollidt, ein deutscher Offizier in der Armee. Während des Zweiten Weltkriegs, er war commander-in-chief von großen Organisationen in verschiedenen Theatern des Krieges. Nach dem Krieg wurde er angeklagt wegen seiner Verwicklung in die ...

                                               

Willie Hollie

Willie Hollie ist ein pensionierter amerikanischer dreifach-jumper. Bei den pan-amerikanischen 1955, Spielen in Mexiko-Stadt, er wurde Sechster mit 14.96 m. Im Jahr 1956, war er die US-national-champion. Seine persönliche Bestzeit von 15.11 m, er ...

                                               

Josef Höllige

Josef Höllige war ein österreichischer Politiker und der dispatcher. Höllige wurde von 1934 bis 1938 Mitglied des Landtages von Niederösterreich. Höllige aus bestanden das Abitur und leistete seinen Militärdienst als einjährig-Freiwilliger zwisch ...

                                               

Erich Holliger

Erich Holliger war ein Schweizer Theaterregisseur. Erich Holliger gab dramatischen Unterricht am Konservatorium in Winterthur, war ein Regisseur am Theater Basel unter Horst Statkus und leitete die Produktion verschiedener Sendungen des Schweizer ...

                                               

Heinz Holliger

Nachdem er bereits früh getroffen, oboe Unterricht bei Emile Cassagnaud in Bern, er legte im Jahre 1953, vor vierzehn Jahren, erste Kompositionen. Im Jahr 1956 begann er sein Studium am Berner Konservatorium bei Emile Cassagnaud Oboe und Sándor V ...

                                               

Lukas Holliger

Holliger, aufgewachsen in Basel, wo er sang in seiner Jugend in der Jungen-Chor Basel. Nach dem Abitur im Jahr 1991 studierte er zuerst an der Universität Basel, Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Geschichte. Von 1993 bis 1995 war er Di ...

                                               

Peter Holliger

Peter Holliger erhielt seine Schauspiel-und Regie-Ausbildung von 1966 bis 1969 an der Max-Reinhardt-Seminar in Wien, sowie die Bühne Group Company in San Francisco. Sein erstes Engagement war er im Jahre 1969 / 1970 in Bern am Atelier-Theater hat ...

                                               

Earl Holliman

Earl Holliman wurde veröffentlicht in der Zeit seiner Geburt, da sein Vater – ein Landwirt – starb bereits vor seiner Geburt, und die Mutter war finanziell nicht in der Lage, für ihn zu sorgen. Er wurde angenommen von einem öl-Feld-Arbeiter und s ...

                                               

John Holliman

John Holliman war ein amerikanischer Journalist. Holliman war eines der Gründungsmitglieder Reportern von CNN und begann im Jahr 1980 als Korrespondent für die Landwirtschaft. Weltweit bekannt wurde er im Januar 1991, als er war einer von drei we ...

                                               

Dietrich Hollinderbäumer

Der mütterliche Zweig der hollinder bäumers Familie stammt aus Schweden. Seine Mutter kam, die im Zuge einer Auswanderung eines Teil der Familie nach Deutschland, wo Sie gelernt hollinder bäumers Vater. Nach dem Krieg, die Eltern trennten sich un ...

                                               

Klaus Hollinetz

Klaus Hollinetz lebt und arbeitet in Linz. Nach dem Besuch des Bundes-real-gymnasium in Wels und Traun, studierte er von 1985 bis 1987, Elektro-akustische und experimentelle Musik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien bei Di ...

                                               

Conrad Hölling

Conrad Hölling, war ein Herzog von Braunschweig-lüneburg aus Stein und Eisen, Fräser, sowie Wahlen von Hannover und der Royal British cal Hofgoldschmied und Juwelier und Kaufmann, Diakon und Gemeindeleiter.

                                               

Friedrich-Wilhelm Hölling

Friedrich-Wilhelm Hölling ist ein deutscher hurdler, die spezialisiert auf den 400-Meter-Distanz war. Bei der Leichtathletik-Europameisterschaft 1938 in Paris wurde er Fünfter. 1937 und 1939, mit dem Europa-Rekord von 51.6 s, er war deutscher Mei ...

                                               

Heinz Holling

Heinz Holling studierte von 1969 Psychologie an der Universität Würzburg-Abschluss 1974 und der Promotion im Jahre 1980 in Berlin. Im Jahr 1987 habilitierte er sich an der Universität Osnabrück. Seit 1993 ist er an der Westfälischen Wilhelms-Univ ...

                                               

Wilhelm Hölling

Als Thilo von Werthern-Michels, Edwin Mayer-Homberg, Paul Krause und Friedrich Scheck war er recipiert 1901 in das Corps Hasso-Borussia Freiburg. Als Promotion in Bergbau-Beamter, er war in der Zeit der Weimarer Republik, die der Reichsvereinigun ...

                                               

Fidel Hollinger

Fidel Hollinger war ein deutscher Buchdrucker und Verleger des Vormärz bis die März-revolution von 1848 / 1849 in Baden und der Emigranten-Szene in London in den 1850er-Jahren.

                                               

Konrad Hollinger

Konrad Hollinger) war ein deutscher Buchdrucker, Verleger, politischer Schriftsteller und Publizist der radikal-demokratischen Bewegung, emigrierte nach der gescheiterten März-revolution von 1848 / 49 im Großherzogtum Baden nach Nordamerika.

                                               

Peter Hollinger

Peter Hollinger ist ein deutscher Perkussionist und Klangkünstler. Hollinger, wer war der erste, der den punk-Bereich, z.B. mit Hans Platzgumer, als "Raum-linger", ist vor allem durch seine solo-performance "case Suite" bekannt, dass er tanzt sei ...

                                               

Rudolf Hollinger

Rudolf Hollinger, Pseudonym Johannes Lenner, Königreich Ungarn, Österreich-Ungarn, † 7. Januar 1997, Langenau, Deutschland) war ein high-school-Lehrer, Dichter und Dramatiker. In der Zeit des Nationalsozialismus war der Haupt-editor-in-chief "nat ...

                                               

Terry Hollinger

Terry J. Hollinger ist ein ehemaliger Kanadischer Profi-Eishockey-Spieler, verbrachte zwei Spielzeiten in der National Hockey League und eine in der deutschen Eishockey-Liga.

                                               

Fritz Hollings

Ernest Friedrich "Fritz" hollings erstellt, war ein US-amerikanischer Politiker. Er war ein Mitglied der Demokratischen Partei und war von 1959 bis 1963 Gouverneur von South Carolina, von 1966 bis 2005, Mitglied des Senats der Vereinigten Staaten.

                                               

Steve Hollings

Steve hollings erstellt ist eine ehemalige britische Hindernis-Läufer. Bei den Olympischen Spielen 1972 in München schied er über 3000 m Hindernis in der Strömung. 1974 wurde er bei den British Commonwealth Games in Christchurch in England, begin ...

                                               

Tony Hollings

Tony Terrell hollings erstellt ist ein ehemaliger American-Football-Spieler auf der Position des Runningbacks. Er wurde ausgewählt, im Jahre 2003 von den Houston Texans in die NFL Draft. Außerdem spielte er für die Berlin Adler in der German Foot ...

                                               

Gordon Hollingshead

Würde überarbeitet haben, aber begann seine Filmkarriere im Jahre 1916 als Regieassistent in der Stummfilm-ära. Im Jahr 1934 erhielt er seinen ersten Oscar als bester Director s assistant des Jahres. Anschließend begann er mit der Arbeit als Film ...

                                               

Ryan Hollingshead

17. Im Januar 2013 wurde er ausgewählt, als die ersten Pick in der zweiten Runde der MLS SuperDraft von FC Dallas. Würde überarbeitet haben, aber lehnte das Angebot ab und beschlossen zu gehen nach Haiti, um der Wohltätigkeit zu arbeiten. Am 9. I ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →