★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 141



                                               

Aemilius Ludwig Hombergk zu Vach

Aemilius Ludwig Hombergk zu Vach war ein deutscher Jurist und Kanzler der Universität Marburg.

                                               

Friedrich Christian Gustav von Hombergk zu Vach

Friedrich Christian Gustav von Hombergk zu Vach war ein deutscher Jurist, Präsident des Großherzoglich hessischen Hofgerichts der Provinz Starkenburg, Darmstadt, und ein assoziiertes Mitglied der Großherzoglich hessischen Landes-Rat.

                                               

Friedrich von Hombergk zu Vach

Friedrich Albert Johann Eduard Adolf von Hombergk zu Vach war ein Offizier, Beamter und Politiker im Großherzogtum Hessen und Innenminister in der Regierung des Großherzogtums Hessen.

                                               

Gustav von Hombergk zu Vach

Gustav Wilhelm Georg von Hombergk zu Vach war ein deutscher gendarmerie-Offizier im Großherzoglich hessischen gendarmerie-corps-Kommandant der gendarmerie-division, eine starke Burg von 1854 bis 1857, die gendarmerie Teilung von Ober-Hessen, von ...

                                               

Johann Friedrich Hombergk zu Vach

Johann Friedrich Hombergk zu Vach war ein deutscher Jurist sowie Rektor und Kanzler der Universität Marburg.

                                               

Wilhelm Friedrich Hombergk zu Vach

Wilhelm Friedrich Hombergk zu Vach war ein deutscher Jurist und Kanzler der Grafschaft Hanau-Münzenberg.

                                               

Hombes

                                               

Andreas Homborg

Der Sohn des Professors in Helmstedt für Logik und Physik, Johann Homborg 1601-1656 und seiner Frau Anna, der Tochter des Ratmannes in Helmstedt Joachim Wrock und seine Frau Gertrud, Eggenstein, hatte erhielt seine erste Ausbildung in seiner Heim ...

                                               

Frans Hombörg

Frans Hombörg war ein niederländischer Fußball Spieler. Es wurde in 1929, zweimal in der niederländischen Nationalmannschaft. Hombörg spielte in den 1920er Jahren für die Blauw-Wit Amsterdam. Im Juni 1929, der Stürmer wurde aufgerufen, um die Kad ...

                                               

José Javier Hombrados

José Javier Hombrados Ibanez, der erst ist ein spanischer handball-Torwart. Er spielt für den spanischen club BM Guadalajara und spielte auch für die Spanische Nationalmannschaft. Seit der Saison 2015 / 16 er ist ein Rekord-Spieler in der Liga.

                                               

Hombre SUK

Pablo Fontagnier wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sam in Mannheim, als Sohn von Gerhard Fontagnier, einen lokalen Politiker, einer lokalen Niederlassung der Partei Bündnis 90 / Die Grünen. Nach der Grundschule, die er besuchte zunächst d ...

                                               

Jacques Bernard Hombron

Jacques Bernard Hombron in der 6. Arrondissement in Paris, † 16. Oktober 1852 auf See an Bord des Schiffes Ferdinand) war ein französischer Arzt und Naturforscher. Ihren Botanischen Namen Abkürzung ist Hombr.

                                               

Axel Homburg

Homburg studierte nach dem Abitur in Wiesbaden, Deutschland, Maschinenbau an der TH Darmstadt. Er besitzt einen Doktortitel im Bereich der Flugzeugmotoren, und trat 1969 in die Dynamit Nobel AG. Dort hatte er verschiedene leitende Positionen und ...

                                               

Christian Homburg

Christian Homburg ist ein deutscher Professor für business administration und Marketing. Seine Spezialität, die unter anderem Markt-orientiertes management, customer relationship management und sales management.

                                               

Erich Homburg

Erich Homburg war ein deutscher Offizier, zuletzt General der air force im Zweiten Weltkrieg und den Empfänger der militärische Orden des Pour le Mérite Leutnant.

                                               

Hermann Homburg

Hermann Robert Homburg war ein Australischer Jurist, Politiker und Minister. Er war von deutscher Abstammung und lebt mit seiner Familie in der zweiten Generation in Australien. Hermann Homburg war in beiden Welt Repressalien, und ausgesetzt, um ...

                                               

Rainer Johannes Homburg

Rainer Johannes Homburg ist ein deutscher Organist, Chorleiter, Dirigent und Komponist. Er ist künstlerischer Leiter der Stuttgarter Hymnus boys choir. Rainer Johannes Homburg, aufgewachsen in Brasilien und Wetter an der Ruhr und studierte Dirigi ...

                                               

Robert Homburg

Robert Homburg war ein Deutsch-Australischer Richter, Politiker und Minister. Homburg, der erste Migrant ist nicht britischen Ursprungs, Australien als Richter am Supreme Court, das höchste Gericht in den Süden, und war ernannt wurde.

                                               

Stefan Homburg

Stefan Homburg ist ein deutscher Finanz-Wissenschaftler. Er ist Professor für Finanzwissenschaft und Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen, Leibniz Universität Hannover. Darüber hinaus hat er einen Teilzeit-job als Steuerberater.

                                               

Ulrich Homburg

Ulrich Homburg ist ein deutscher Bauingenieur. Er war von 1. Juni 2009 bis zum 31. Juli 2015-Vorstand für das Passagier-transport-Sparte DB Mobility Logistics AG.

                                               

Wolf von Homburg

Wolf von Homburg, war ein Edelmann und Ritter aus dem Geschlecht der Homburg im Hegau und auf der Grundlage der Vorbau Schloss Homburg. Die Homburger waren auch Staufen in den Besitz der Burg und auch das Schloss von Homburg Liptingen. Wolf von H ...

                                               

John Home Robertson

Home Robertson besucht Ampleforth College in Yorkshire und die West of Scotland Agricultural College in Ayr. Er verwaltet das Paxton House in den Scottish Borders, die er von seinen Eltern ererbt, und schenkte es später dem Staat. Heute, dort bef ...

                                               

Daniel Dunglas Home

Daniel Dunglas Home war ein schottischer Zauberkünstler und ein verängstigtes Medien, und als von den Anhängern als eines der bedeutendsten Psychokinese-Medien des viktorianischen Zeitalters. Seine Bekanntheit erlangte er durch die Serie scheinba ...

                                               

Francis Home

Francis Home, † 15. Februar 1813 in Edinburgh) war ein schottischer Chemiker und Mediziner. Er war der erste Professor der Pharmakologie in Edinburgh. Francis Hause war der Sohn eines Anwalts. Er litt Militärarzt in Flandern und studierte Medizin ...

                                               

Stewart Home

Seine Mutter Julia Callan-Thompson, Model und Hostess, verbunden mit der radikalen Kunstszene in Notting Hill Gate. Sie wusste, dass Menschen wie der Schriftsteller und die Situationisten Alexander Trocchi. Wie ein Jugendlicher, der zu Hause gefü ...

                                               

Sergiu Homei

Sergiu Victor Homei ist ein Rumänischer Fußball Spieler. Der Verteidiger ist seit Sommer 2016, wenn FK Neftochimik in Bulgarien unter Vertrag.

                                               

Bill Homeier

Homeier begann nach dem Zweiten Weltkrieg, Midget-Car-Rennen in Südkalifornien. Im Jahr 1953, er wurde zweiter in der lokalen Meisterschaft. In den Jahren von 1953 bis 1955 und von 1958 bis 1960, er fuhr in der AAA-National-Serie. In 14 Starts er ...

                                               

Skip Homeier

Skip Homeier war ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Schauspielkarriere umfasst über 130 Rollen in Produktionen für Film und Fernsehen. War der Schütze bekannt ist er vor allem durch Filme wie Der Scharfschütze, Okinawa, Der letzten Attacke ...

                                               

Willi Homeier

Homeier, besuchte das städtische Gymnasium in Danzig. Er war gezwungen, als junge Lehrerin zu schweben und machte seine Prüfung als Kandidaten für den Lehrerberuf. Seit dem 1. Im September 1939 wurde er Mitglied der NSDAP Mitgliedsnummer 774.714. ...

                                               

Bartold Homeister

Bartold Homeister, auch: Bertold Hofmeister oder Hohmeister, ein Beamter und Bürgermeister in Hannover.

                                               

Bernhard Homeister

Bernhard Homeister, auch Hohmeister, oder steward, war der Oberbürgermeister von Hannover, Autor und Chronist, sowie ein großer Wohltäter der Bibliothek, der Archive.

                                               

Guy-Manuel de Homem-Christo

Guy-Manuel de Homem-Christo ist ein französischer Musiker und Grammy ® - award-Gewinner portugiesischer Abstammung. Er wurde International bekannt als Mitglied der französischen house-formation Daft Punk, die er rief, zusammen mit Thomas Bangalte ...

                                               

Gregory Homeming

Gregory Homeming der religiösen Gemeinschaft der Karmeliter angeschlossen und erhielt am 20. Im Juli 1991, das Sakrament der Priesterweihe. 20. Dezember 2016 ernannt von Papst Franziskus an den Bischof von Lismore. Der Erzbischof von Sydney, Anth ...

                                               

Carl-Olaf Homén

Carl Olaf, Lars, Alexander Homén ist ein ehemaliger finnischer Politiker und Sport-Funktionär. Er war von 1. Oktober 1974 bis zum 13. Im Juni 1975, der Verteidigungsminister im ersten Kabinett von Sorsa. Von 1987 bis 1999 Homén war Präsident des ...

                                               

Slobodan Homen

Bitte erweitern und wiki transfect-- Lutheraner 16:59, 13. Okt. 2010 Slobodan Homen, Serbisch-Kyrillisch Слободан Хомен, * 19. April 1972 in Belgrad, Jugoslawien, ist ein Serbischer Politiker und das Amt des Secretary of state, gekleidet in das s ...

                                               

Daryl Homer

Daryl Homer gewann bei den Pan-amerikanischen Meisterschaften zahlreiche Titel und Medaillen. Im Jahr 2011 wurde er in Reno, sowohl im individuellen als auch im team-Wettbewerb zum ersten mal pan American champion. 2012 in Cancún, 2013 in Cartage ...

                                               

Ján Homér

Ján Homér ist ein Slowakischer Eishockey Spieler, der seit Mai 2014 in HD-Buran Voronezh in der Wysschaja Hockey-Liga unter Vertrag.

                                               

Winslow Homer

Winslow s Vater, Charles Savage Homer, verheiratet mit Henrietta Maria Benson, die Tochter von John und Sarah Buck Benson, geboren 1809 in Bucksport, Maine, war co-owner von einem hardware-Geschäft, "Homer, Gray & co., Importeure von hardware" in ...

                                               

Homeros aus Byzantion

Homer von Byzanz war eine Antike Griechische Grammatiker und Dichter von Byzanz. Seine wichtigste Schaffensperiode war während der 124. Olympischen Spiele am Hof von Ptolemäus II., Er war der Sohn des Andro-machos und der Dichterin Moiro. Er trug ...

                                               

Alexander Markus Homes

Alexander Markus Homes ist ein deutscher Buchautor. Er schreibt hauptsächlich Romane und Sachbücher zu den Themen Bildung zu Hause, und sexuellem Missbrauch.

                                               

Homesick James

Homesick James, eigentlich James A. Williamson), war ein US-amerikanischer Blues-Musiker. Bereits in der kindheit begann er, Gitarre zu spielen und entwickelte seinen Stil in den weit verbreiteten, kleinen, Armen Lokalen für die Schwarzen des Süd ...

                                               

Alexander von Homeyer

Als Sohn des Gutspächters Peter Wilhelm von Homeyer und seine Frau Luise, geborene von Kahlden, erhielt er im elterlichen Hause für die erste Stunde, danach besuchte er das Gymnasium in Stralsund. Alexander von Homeyer, der Neffe des Ornithologen ...

                                               

Alfred Homeyer

Alfred Homeyer war ein deutscher Politiker. Homeyer studierte ab 1906 Mathematik und Naturwissenschaften sowie Rechts-und Staatswissenschaften. 1913 Bestand er die wissenschaftliche Prüfung für das Lehramt an Gymnasien. Bis 1919 arbeitete er in d ...

                                               

August Wilhelm Homeyer

August Wilhelm Homeyer war ein deutscher Kaufmann, Schiff, Reeder, und Geheimrat Commerce. Er hatte eine wichtige Rolle in der wirtschaftlichen Erholung der Stadt Wolgast, die im 19ten Jahrhundert. Jahrhundert und geprägt mit grain zu retten, den ...

                                               

Dierk Homeyer

Dierk Homeyer ist ein deutscher Politiker. Er war zwischen 1994 und 2019, Mitglied des Brandenburger Landtages.

                                               

Eugen Ferdinand von Homeyer

Eugen Ferdinand von Homeyer war ein deutscher Ornithologe. Er gilt als der Begründer der wissenschaftlichen Ornithologie Pommerns.

                                               

Friedel Homeyer

Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1996, Friedel Homeyer im Bezirk Hannover, tätig war. Von 1975 bis 1982 sammelte er im Auftrag des Landkreises Hannover Material für einen Dokumentarfilm über die Geschichte der Juden in diesem Stadtteil. Er bes ...

                                               

Friedrich von Homeyer

Friedrich Homeyer war der Sohn von Wolgast Korn, Kaufmann und Reeder August Wilhelm Homeyer 1793-1856, und seine Frau Wilhelmine, eine Tochter des Licentinspektors Ernst Konstantin von Schubert war. Er besuchte das Pädagogium zu Putbus, 1844 / 45 ...

                                               

Johann Friedrich Homeyer

Johann Friedrich Homeyer, einem deutschen Kaufmann, Schiff, Reeder, König wurde-der Schwedische Kommerzienrat und Ritter des Wasaordens. Er hatte zusammen mit seinem Sohn, August Wilhelm, einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Förderung der ...

                                               

Johann Joseph Adam Homeyer

Johann Joseph Adam Homeyer wurde am 24. Dezember 1786 geboren in weiß, geboren. Sein Vater war der Lehrer von Georg Homeyer, lehrte ihm und seinem Bruder Henry die Grundlagen des Klavier - und Orgel-spielen war. Im Jahre 1817, Johann Joseph Adam ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →