★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 158



                                               

John Horne (Botaniker)

John Horne war ein schottischer Botaniker und Pflanzen-Sammler. Seine offizielle Botanischen Autor Abkürzung ist "Horne".

                                               

John Horne (Geologe)

Horne besuchte die High School und die Universität von Glasgow. Im Jahre 1867 wurde er Assistent in der Geological Survey of Scotland unter Benjamin Neeve Peach, dessen enger Mitarbeiter er war. Er kartiert die Midland Valley in Ayrshire. Zwische ...

                                               

Jonathan Horne

Jonathan Horne ist ein deutscher Karateka. Er trägt den vierten Dan Shōtōkan, war 2005 Jugend-Weltmeister, Team-Vize-Weltmeisterin 2014, Weltmeister 2018, World Games Sieger 2009 und 2013, sowie mehrere Europameister. Er ist Träger des Silbernen ...

                                               

Michael Horne

Michael A. Horne) ist ein US-amerikanischer Physiker, bekannt für Arbeiten auf den Grundlagen der Quantenmechanik. Horne studierte an der Universität von Mississippi und promovierte an der Boston University in Physik mit Abner Shimony. Er lehrte ...

                                               

Richard Henry Horne

Richard Hengist Horne, † 13. März 1884 in Margate), war ein englischer Dichter und Essayist. Horne war, bildete sich an der kriegsschule in Sandhurst, trat der mexikanischen Marine und wandte sich dem Krieg zwischen Mexiko und Spanien. Nach Engla ...

                                               

Robert Horne, 1. Viscount Horne of Slamannan

Robert Stevenson Horne, 1st Viscount Horne of Slamannan PC war eine britische high-school-Lehrer, Anwalt und Politiker der schottischen Unionist Party, die vertreten, die zwischen 1918 und 1937, für den Wahlkreis Glasgow Hillhead in das House of ...

                                               

Roger Horné

Horné, der Sohn eines Journalisten, absolvierte nach Abschluss seiner Schulausbildung in Bonn, Deutschland Ausbildung zum Gehäuse ökonom. Dann wandte er sich dem Journalismus und arbeitete als freelancer für verschiedene Sender, darunter auch RTL ...

                                               

Stan Horne

Stanley Frederick "Stan" Horne ist ein ehemaliger englischer Fußball Spieler. Als dunkelhäutige athlet, er galt in den 1960er Jahren als "Exotische" im englischen Fußball. Er war Teil des Kaders von Manchester City, gewann in der Saison 1967 / 68 ...

                                               

Stefan Horneber

Stefan Horneber begann seine Karriere in Zell am See, eine Stadt neben seinem Heimatdorf von Saalfelden, in der EK Zell am See. Es, der Goalie lief die Jugendmannschaften und erhielt in der Saison 2002 / 03, in, neben, ersten Einsätze in der Nati ...

                                               

Heinrich Horneck von Weinheim

Henry erhielt Privatunterricht durch einen steward. Er Stand von 1860 bis 1867 in der österreichischen Militärdienst bei den Fürsten von Schwarzenberg II-Ulanen-Regiment, aus dem er im Ruhestand als Oberst-Leutnant. Er war ein Ritter des königlic ...

                                               

Anton Horneck

Anton Horneck war ein aus der Kurpfalz geborene anglikanische Theologe. Als der Sohn des Bacharacher Stadtschreiber und Bürgermeister Elias Horneck studierte Anton Horneck s Theologie der Universität Heidelberg. Johann Heinrich Hottinger gab ihm ...

                                               

Karl Horneck

Karl Georg Horneck war ein deutscher Mediziner und Rasse-hygieniker. Es fand während dem Zweiten Weltkrieg, kriminelle Menschen, die versuchen, "farbig" von Kriegsgefangenen, um die Entwicklung einer serologischen Rasse testen.

                                               

Antonio de Hornedo Correa

Antonio de Hornedo Correa SJ war ein Peruanischer Ordnung der Priester und römisch-katholischer Bischof von Chachapoyas.

                                               

Heinrich Hornef

Sein Studium der BWL und VWL, sowie dem Stand von Wissenschaft führte ihn von Frankfurt / Main über Köln und Freiburg nach Graz, wo er erhielt seinen Doktortitel im Jahr 1957 für den Grad der Doktor der politischen Wissenschaft. Die folgenden, un ...

                                               

August Horneffer

August Horneffer war ein deutscher Philologe, Philosoph, Freimaurer-Schriftsteller, Freimaurer und Übersetzer.

                                               

Ernst Horneffer

Horneffer die Verbreitung seiner Ansichten, insbesondere in form von vorlesungen, erschien auch im Druck. Über mehrere Jahrzehnte die Auseinandersetzung mit Friedrich Nietzsche war ein Schwerpunkt der Horneffers Aktivität. Zusammen mit seinem Bru ...

                                               

Rudolf Hornegg

Carl "von Rudolf Hornegg" Schönfeldt war der Sohn von Rudolf reichsgraf von Schönfeldt 1864-1950, a k. u. k. die Beamten, unter anderem, in der fürsorgenden Dienst. Seine Großmutter, die Schauspielerin Luise Neumann, seine ur-Großmutter war die S ...

                                               

Franz Hornegger

Franz horn EGGER ist ein österreichischer Landwirt und Politiker. Hornegger war von 1999 bis 2002 Mitglied des Nationalrates.

                                               

Joachim Hornegger

Joachim Hornegger studierte informatik mit Nebenfach Mathematik in Erlangen. Im Jahre 1996 promovierte er mit seiner Arbeit an der statistischen Objektmodellierung und-Erkennung. Horn-Eggers wissenschaftlichen Interessen liegen hauptsächlich im B ...

                                               

Franz Xaver Horneis

Seine Herkunft ist unbekannt. Er wurde wahrscheinlich ausgebildet bei Jacob s corner, und im Falle eines langen Gipser in der fürstbischöflichen Residenz, der Stadt Eichstätt und vor allem in high-pin-Sorten. 1712, 1719, 1721 und 1723, der Name w ...

                                               

Johann Gottfried Hornejus

Johann Gottfried Hornejus war ein Protestantischer Theologe, und von 1733-1757, General-superintendent und Pommern.

                                               

Konrad Hornejus

Geboren als Sohn des pastors in Watenbüttel und Ölper Johannes Hornejus † 1605, und seine Frau Sophia d. in 1597, die Tochter des Braunschweiger Bürgers Georg Nielander, er unterrichtet wurde zunächst von seinem Vater. Ab 1601 besuchte er das Kat ...

                                               

Erwin Hornek

Erwin Hornek gelernt, die nach Abschluss der obligatorischen Schule, zu den professionellen Landwirt in der Berufsschule Edelhof in Zwettl, außerdem führt er seit 1980. Hornek war Kautzen von 1985 bis 1990 Mitglied des Gemeinderates und von 1990 ...

                                               

Michael Hornek

Vor fünf Jahren, Michael Hornek erhielt Klavier-Unterricht. Mit fünfzehn Jahren begann er als junger student der klassischen Klavier-Studium am Konservatorium Innsbruck. Ab 1996 studierte er jazz-Klavier am Konservatorium in Linz. Im Jahr 2000 wa ...

                                               

Otto Hornek

Nach dem Besuch der Musik-Schulen in Hall in Tirol und Innsbruck studierte Hornek am Tiroler landeskonservatorium Innsbruck und an der Universität Mozarteum", Salzburg bei Dany Bonvin. Seine Karriere führte ihn zu zahlreichen Meisterkursen u.a. b ...

                                               

Edward Atkinson Hornel

Edward Atkinson Hornel war ein schottischer Maler des späten Impressionismus, und wichtiger Vertreter der Glasgow Boys, einer Künstlergruppe aus dem 19. Jahrhundert. und das frühe 20. Jahrhundert. Jahrhundert.

                                               

Sven Hörnell

Sven Hörnell war ein schwedischer Fotograf. Hörnell fotografierte mehr als 50 Jahren, die Schwedische Fällt.

                                               

Christian Horneman (Komponist)

Der Sohn des Komponisten Johan Ole Emil Horneman studierte am Leipziger Konservatorium bei Ignaz Moscheles, Ernst Friedrich Richter, Moritz Hauptmann und Julius Rietz. Nach seiner Rückkehr nach Dänemark komponierte er Divertimenti und Opern-Fanta ...

                                               

Carl Hornemann

Carl Hornemann war der Sohn von Maler und Zeichenlehrer, um eine Farbe handeln. Nach dem Studium der Chemie an der Polytechnischen Schulen in Hannover und München begann er im Jahr 1838 in Groß Munzel, Künstler - Farben zu produzieren. Daher, im ...

                                               

Charly Hörnemann

Charly Hörnemann ist ein Sohn von Radio-Télé Luxembourg RTL bekannte Sänger und bassist Johnny Horne und Vera Bruno, einem klassisch ausgebildeten Tänzer. Im Alter von sechs Jahren begann er zu spielen der Ukulele, mit acht Jahren Gitarre und beg ...

                                               

Christian Friedrich Hornemann

Christian Friedrich Hornemann war ein deutscher Graveur, Hof-Kunsthändler, Kupfer - und Stein-Drucker, ein Diakon und Zeichenlehrer sowie Verlag und Buch-Händler.

                                               

Friedrich Adolph Hornemann

Friedrich Adolf Hornemann, auch Adolph / Adolf Hornemann war ein deutscher Maler und Lithographen des Düsseldorfer Schule der Malerei.

                                               

Friedrich Georg Hornemann

Friedrich Georg Hornemann, Pfarrer der Evangelisch-lutherischen Kirche von St. Andrew und Lehrer am Gymnasium Andreanum in Hildesheim, Deutschland, war der Vater der afrikanischen Reisenden, Friedrich Konrad Hornemann.

                                               

Georg Hornemann

Im Jahr 1967 erhielt er den ersten internationalen Preis für herausragende Schmuck-design und gewann bereits in einer Reihe bedeutender Wettbewerbe. Er begann als Goldschmied selbständig. Zunächst versorgt er die Schmuck-Industrie. Später widmete ...

                                               

Gerd Hörnemann

Gerd Hörnemann studierte rechts-und Verwaltungswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und an der Universität Konstanz. In Bonn Schloss er sich dem Corps Rhenania. Er erhielt seinen Doktortitel an der ärzte und Sozio ...

                                               

Heinrich Hörnemann

Hörnemann war geboren als der Sohn eines Bauern. Nach dem Besuch der Volksschule und der Ausbildung der Schule, die er besuchte von 1923 bis 1927 Agrarökonomie. Danach arbeitete er auf der farm der Familie, dessen Führung er übernahm im Jahre 193 ...

                                               

Jens Wilken Hornemann

Jens Wilken Hornemann war ein dänischer Botaniker, der veröffentlicht, nach dem Tod von Martin Vahl die Flora Danica. Seine offizielle Botanischen Autor Abkürzung ist "Hornem."

                                               

Thomas Hornemann

Die Bildung erhielt horn-der Mann im Internat Loccum und in der Bismarck-Gymnasium in Hamburg. Er nahm privaten Zeichenunterricht bei Walter sieve Liste 1904-1978. Von 1958 bis 1961, die horn Mann war ein Haus, Maler Ausbildung, die er fertig mit ...

                                               

Werner Hörnemann

Hörnemann war der Sohn eines Metzgermeister Eberhard Hörnemann, und seine Frau Claire, geboren. Gerling, geboren wurde. Nach dem Abitur, Hörnemann wurde aufgestellt, in den Arbeitsdienst und dann Wehrdienst. Am Ende seiner regulären Dienst zu der ...

                                               

Anton Horner

Anton Horner war ein US-amerikanischer Hornist. Anton Horner, geboren in der Gosse grün als Sohn eines Werkzeugmacher Franz Horner und Anna, eine Tochter der Gosse green Bush-master-Wenzel Dorfbewohner, beide Familien Essen in der Stadt alte Inge ...

                                               

Christian Horner

Christian Edward Johnston Horner, OBE ist ein ehemaliger britischer auto-Rennfahrer und aktuelle Teamchef von Red Bull Racing. Er ist auch der Besitzer des Teams Arden International.

                                               

Christopher Horner

Horner fuhr im Jahr 1995 in der kleinen amerikanischen Team PAA Nutrafig und zwei Jahre später ging für das französische Team FDJ. Als die nur vorne das Ergebnis war ein Dritter Platz in der Grand Prix Ouest France, ging er zurück in seine Heimat ...

                                               

Craig Horner

Sein Interesse an der Schauspielerei entdeckte Craig Horner bereits in seiner Schulzeit, wo er Aufführungen in der Schule, wie A Midsummer night s dream und Das Dienstmädchen erschien. Erstens, die musikalisch sehr talentierte Horner ist Mitglied ...

                                               

Dieter Hörner

Nach dem Besuch der Volksschule und das Progymnasium Dieter Hörner 1957 bestanden die Mittlere reife. Nach einem Praktikum als Journalist folgte von 1960 bis 1962. Anschließend arbeitete er bis 1964 als Redakteur der Zeitung, Der Rhein-Pfalz in L ...

                                               

Franz Hörner

Franz Hörner trat am 17. September 1906, als Benz & Cie. in Mannheim ein. Unter seinem Trainer, der Werksfahrer Victor Hémery und Fritz Erle, mit dessen Hilfe er wurde ein erfolgreicher Fahrer. Bei der Eröffnung der AVUS-Rennstrecke in Berlin am ...

                                               

Friedrich Horner

Friedrich Horner war ein Schweizer Landschaft-und genre-Maler. Horner startete seine Malerei Ausbildung im Jahre 1815, in Basel an der Peter Birmann und Rudolf Huber 1770-1844. Er studierte dann in Paris und ab dem 5. September 1823 an die königl ...

                                               

Friedrich Hörner

Die Benennung des Friedrich-Hörner-Weg in Rothenburg Ob der Tauber. Bürger-Medaille posthum. (Citizens medal posthumously) 1953: der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

                                               

Georg Horner

Bei den österreichischen Meisterschaften in der Triathlon-Mitteldistanz, wurde er im August 2014 und Dritter in seiner Altersklasse. Im September 2014 war er in der Lage, qualifiziert bei der Ironman Malaysia in seinem erst zweiten Ironman-Start ...

                                               

Hans Hörner (Dirigent)

Hörner studierte in München, Kiel, wo er promovierte, und Athen. Zu Beginn seiner Karriere war er Kapellmeister in Saarbrücken und Leipzig. Während der deutschen Besetzung Griechenlands im zweiten Weltkrieg leitete er die nationale Oper und das A ...

                                               

Hans Hörner (Politiker)

Hans Hörner war ein deutscher Gärtner, Politiker und Vize-Präsident des bayerischen Senats. Hörner arbeitete im Jahr 1946 das Ministerium für Landwirtschaft mit einer besonderen Aufgabe im Bereich der Flüchtlinge, und dann von 1946 bis 1960, Vors ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →