★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 253



                                               

Ishikawa Kaoru

Ishikawa Kaoru war ein Japanischer Chemiker, der zahlreiche Qualitätswerkzeuge entwickelte, unter anderen das nach ihm benannt, das Ishikawa-Diagramm. Er gilt als der Vater der japanischen Qualitätskontrolle. Sein Vater Ichiro Ishikawa war Keidan ...

                                               

Ken Ishikawa

Ken Ishikawa, Tochigi, Japan, † 15. November 2006) war ein Japanischer Manga-Zeichner. Er arbeitete in seiner Karriere mit einer Menge von Go Nagai, die erstellt diese gemeinsam in den 1970er Jahren, unter anderem die manga-Süße Honig-und Getter ...

                                               

Naohiro Ishikawa

Ishikawa begann seine Karriere im Jahr 2000 beim Verein Yokohama F. Marinos, wo er für zwei Jahre unter Vertrag. In seinem ersten Jahr mit dem club, nahm er in zwei Liga-spielen, die beide blieb torlosen. Im Jahr 2001 spielte er in 13 spielen der ...

                                               

Ryō Ishikawa

Ka Ryo Ishikawa ist ein Japanischer Profi-golfer auf der Japan Golf Tour. Im September 2009 wurde der jüngste Spieler, der jemals in den Top 50 im world Golf Ranking und gewann im selben Jahr zum ersten mal die all-time money-Liste der Japan Golf ...

                                               

Ishikawa Sanshirō

Ishikawa Sanshirō war ein Japanischer Sozialist, Anarchist und Schriftsteller, die während der Taisho-und Showa-Zeit.

                                               

Ishikawa Takuboku

Ishikawa Takuboku, eigentlich Ishikawa Hajime, war ein Japanischer Dichter, Tankaist und Literaturkritiker der Meiji-Zeit.

                                               

Tatsuya Ishikawa

Während der Mitte der Schule der Nishimashizu middle school gespielt Ishikawa im team in Fujieda, dann in dem team der high-school-Fujieda, und dann für die Universität von Tsukuba. Nach Abschluss seines Studiums, war er verpflichtet, im Jahr 200 ...

                                               

Ishikawa Tatsuzō

Ishikawa Tatsuzō war ein Japanischer Schriftsteller. Ishikawa ist der Sohn von einer Lehrerin war. Wegen Umzug und wiederkehrende finanzielle Probleme, absolvierte er von nicht eine ständige Weiterbildung, auch in Englisch Studien an der Waseda-U ...

                                               

Tomohiro Ishikawa

Tomohiro Ishikawa ist ein Japanischer Politiker und ehemaliger Abgeordneter des Shūgiin, das Unterhaus. Dort war er die letzten nicht angebracht. Bis 2010 war er Mitglied der Demokratischen Partei, bis er musste gehen, wegen der Spenden-Skandal, ...

                                               

Ishikawa Toraji

Ishikawa, geboren in Kochi. Im Alter von 17 Jahren besuchte er die Kunstschule von Koyama Shōtarō 1857-1916, die Malerei im westlichen Stil Yōga gelehrt. Ishikawa war da mit seinem talent und unterstützt 1895 Koyama, die gemalt in der panorama-Ha ...

                                               

Yoshinobu Ishikawa

Yoshinobu Ishikawa, Präfektur Shizuoka) ist ein Japanischer Politiker und ehemaliger Gouverneur der Präfektur Shizuoka.

                                               

Saburō Ishikura

Saburō Ishikura ist ein Japanischer Schauspieler, der vor allem in seiner Rolle als Berater Ishikura in der show Takeshi s Castle, bekannt in Europa.

                                               

Guts Ishimatsu

Guts Ishimatsu, eigentlich Yūji Ishimatsu ist ein ehemaliger Japanischer Boxer. 11. April 1974 nahm er in Licht-Gewicht von Rodolfo González, ein klassischer Knockout in Runde 8 den Weltmeistertitel des World Boxing Council. Dies ist der Gürtel, ...

                                               

Hajime Ishimatsu

Hajime Ishimatsu ist eine japanische jazz-Musiker. Hajime Ishimatsu spielte in den frühen 1960er Jahren in der japanischen Musik-Szene. Erste Aufnahmen wurden gemacht, im Jahr 1960, als er war begleitet von Musikern wie Yūji Ōno und Taizo Nakajim ...

                                               

Ishimoto Shinroku

Baron Ishimoto Shinroku in Himeji, Japan, † 2. April 1912 in Tokio) war ein General der kaiserlich japanischen Armee und der japanischen Armee zu dienen.

                                               

Takashi Ishimoto

Takashi Ishimoto, war ein Japanischer Schwimmer und Olympiateilnehmer. Er wurde im Jahr 1956 anlässlich der Olympischen Sommerspiele in Melbourne, Australien in den Kader seines Heimatlandes und gewann über 200 m Schmetterling die Silbermedaille. ...

                                               

Takeharu Ishimoto

Takeharu Ishimoto ist ein Japanischer Videospiel-Komponist und Musiker. Von 1999 bis 2017, arbeitete er bei Square Enix, wo er war für die Musik der verschiedenen Spiele verantwortlich. Legen Sie es in 1999 als Synthesizer-Programmierer für Legen ...

                                               

Yasuhiro Ishimoto

Ishimoto wurde in Kalifornien geboren, wo seine Eltern lebten als Bauern. Die Familie zog 1924 nach Japan, in die Heimatstadt der Eltern, Tosa, in der Präfektur Kōchi. Er studierte an der Hochschule für Landwirtschaft in Kochi und ging 1939 in de ...

                                               

Takkyu Ishino

Takkyu Ishino ist ein style-Definition der japanischen techno-Produzent und DJ. Takkyu ist ein Fantasie-name und es bedeutet im englischen so viel wie "Tischtennis". Sein richtiger Name ist Fumitoshi Ishino ist. Er ist auch ein Mitglied der japan ...

                                               

Shōtarō Ishinomori

Shōtarō dem Ishinomori war der Künstlername des japanischen Manga-Künstlers Shōtarō Onodera, der auch als Shōtarō Ishimori bekannt. Er wurde oft als der "König der Manga", und ist als der Begründer des Sentai-Genres. Seine bekannteste Arbeit ist ...

                                               

Bin Ishioka

Bin Ishioka ist ein Japanischer Fußballspieler, der seit 2014 in China-Drache in der Asia League Ice Hockey unter Vertrag.

                                               

Hiroaki Ishiura

Hiroaki Ishiura ist ein Japanischer Automobil-Rennfahrer. Er fuhr von 2008 bis 2011 in der Formel Nippon und von 2014 bis 2016, in Ihrem follow-up-Serie, der Super Formula, die er gewann im Jahr 2015. Von 2007 bis 2016, startete er in der Super GT.

                                               

Ishiwara Kanji

Ishiwara Kanji war ein Generalleutnant der kaiserlich japanischen Armee und Anhängern von nicht-irenismus. Er als Nächstes gilt Itagaki Seishirō als die wichtigsten Verantwortlichen der sogenannte Mukden-Zwischenfall.

                                               

Akihiro Ishiwatari

Akihiro Ishiwatari ist eine japanische Jazz-und rock-Musiker. Akihiro Ishiwatari gearbeitet aus den 1980er-Jahren in der japanischen Jazz-und rock-Szene, ersten Schüsse, erstellt im Jahre 1985, während einen Auftritt auf der Tokyo New Jazz Festiv ...

                                               

Daisuke Ishiwatari

Daisuke Ishiwatari ist ein Japanischer Videospiel-Entwickler, Musiker, Komponist und Illustrator. Er ist vor allem bekannt für die Entwicklung des 2D fighting game Guilty Gear bekannt ist. Er entwickelt die Charaktere, die Musik komponiert, schri ...

                                               

Danjulo Ishizaka

Ishizaka, geboren als Sohn eines deutschen Klavier-Lehrerin Ruth nathrath hat und Junkichi Ishizaka, Bonn, Deutschland. Seiner Schwester, der Pianistin Kimiko Douglass-Ishizaka ist. Seinen ersten cello-Unterricht, als er 4 Jahre alt war. Bereits ...

                                               

Ishizaka Yōjirō

Ishizaka Yōjirō war ein Japanischer Schriftsteller. Ishizaka, die Mittelschule seiner Heimatstadt und studierte, besuchte Sie im Jahre 1920 an der Keio Universität. Nach der Promotion lehrte er an der Womens-Gymnasium in Yokote, aus dem Jahr 1929 ...

                                               

Ishizaki Kōyō

Ishizaki Kōyō, * 11. April 1884 in Fukumitsu, † 25. März 1947) war ein Japanischer Maler des Nihonga-Richtung während der Taishō-und Shōwa-ära.

                                               

Stefan Ishizaki

Stefan Daisuke Ishizaki ist ein schwedischer Fußball Spieler. Der Mittelfeldspieler, capped-Spiele zwischen 2001 und 2012 in 13 Ländern für die Schwedische Nationalmannschaft, war in der schwedischen, der Norwegischen und der US-amerikanischen na ...

                                               

Ishizuka Tomoji

Ishizuka Tomoji, war ein Japanischer Haiku-Dichter und Schriftsteller. Ishizuka kam 1924 mit nach Tokio, wo sein Freund Naka Kōhei eingeführt, als ein student, der Schriftsteller Yokomitsu Riichi. Als Haiku-Dichter, Schloss er sich der Gruppe von ...

                                               

Kemal Ishmael

Kemal Ishmael ist ein US-amerikanischer American-football-Spieler, der zuletzt spielte für die Atlanta Falcons in der Position des Safety in der NFL. Er ist derzeit ein Free Agent.

                                               

Isi (Schatzhausvorsteher)

Isi altägyptische "schatzhausvorsteher" war in der 4. Dynastie und eine der höchsten palastbeamten seiner Zeit. Isi ist elf blocks von seinem Grab sind bekannt, die sich heute in Kopenhagen, Kairo und Moskau in den ersten Platz. Sein Grab, das wa ...

                                               

Isidor (Philosoph)

Isidoros war ein spätantiker Philosoph der Neoplatonic Richtung, und der Leiter der philosophischen Schulen in Athen. Er befasste sich vor allem mit Metaphysik. Seine Werke, darunter Lieder, nichts wird konserviert.

                                               

Isidor von Kiew

Isidor von Kiew und Isidoros, in Süd-und West-Europa, auch bekannt als Isidor von Thessaloniki war ein griechischer Bischof, Gelehrter, Politiker und Kirche im 15. Jahrhunderts, als auch als Anhänger der Kirche der Union von Florenz.

                                               

Isidor von Madrid

Isidor von Madrid, ist ein Heiliger der römisch-katholischen Kirche und der Schutzpatron der spanischen Hauptstadt Madrid. Sein Gedenktag ist der 15. Mai.

                                               

Lazare Isidor

Lazare Isidor war von 1867 bis zu seinem Tode Oberrabbiner von Frankreich. Er wurde bekannt als Initiator einer neuen französischen Bibelübersetzung, wie auch die Tatsache, dass er gemeinsam mit Adolphe Crémieux, die Abschaffung des jüdischen Eid ...

                                               

Micael Isidoro

Micael Isidoro Duarte ist ein portugiesischer road racing cyclist. Micael Isidoro gewann im Jahr 2003 die vierte Etappe der Volta ao Portugal do Futuro zu Mangualde. Im Jahr 2005 wurde er Profi in der portugiesischen Continental-Team Riberalves g ...

                                               

Isidoros von Chios

Isidoros von Chios, ein Heiliger und ein Märtyrer war. Isidoros diente in der römischen Militär. Da er nicht bereit war, zu opfern, um die römischen Götter und den christlichen Glauben hielt, wurde er enthauptet. Über die Umstände seines Todes, m ...

                                               

Pedro Isidro

Isidro ist training bei Benfica Lissabon. Der Walker war zunächst spezialisiert auf die 20-Kilometer-Strecke. Die Wanderer-WM 2008 in Tscheboksary, kam er auf 50, zwei Jahre später, bei der WM 2010 in Chihuahua, er kam auf Platz 29. Er wechselte ...

                                               

Jesús Isijara

Jesús Isijara, auch bekannt unter dem Spitznamen El Ratón, ist ein Mexikanischer Fußball Spieler, der betreibt vor allem im Mittelfeld.

                                               

Aydin Isik

Im Alter von sechs Jahren, die Familie ging zurück in die Türkei, wo Sie lebte von 1984 bis 1986 in Karabük und 1986 bis 1995 in Istanbul. 1995, Isik begann an der Abant Izzet Baysal Üniversitesi einen Abschluss in business administration. Nach d ...

                                               

Ayhan Isık

Isik, der kam aus einer Armenischen Familie, wurde 1929 geboren als letztes von sechs Geschwistern in Konak. Er studierte 1953 an der Akademie der bildenden Künste. Er begann als Maler und Grafiker. 1951 nahm er an einem Gewinnspiel Teil und traf ...

                                               

Fikri Isık

Fikri Isik ist ein türkischer Politiker der Adalet ve Kalkınma Partisi. Da der Kabinett-Umbildung der 19. Juli 2017, er diente als stellvertretender Ministerpräsident von Binali Yildirim. Zuvor war er als der Minister der Verteidigung der Türkei.

                                               

Hasan Esat Isık

Hasan Esat Isik war ein türkischer Diplomat und Politiker. Er war Minister für Verteidigung und Minister für auswärtige Angelegenheiten seines Landes.

                                               

Haydar Isık

Haydar Isik, ein kurdischer Lehrer, Schriftsteller, Sachbuch-Buch-Autor und Kolumnist. Er ist Mitbegründer des kurdischen P. E. N Zentrum in Deutschland.

                                               

Timur Isık

Timur Isik wurde geboren als der Sohn eines türkischen Zahnarztes und einer deutschen Mutter in Hamburg, wo er auch aufgewachsen ist. Er studierte von 2002 bis 2006 Studium Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Nach rechts, er ging z ...

                                               

Volkan Isık

Volkan Isik ist eine türkische Rallye-Fahrer. Der mehrfache türkische Meister ist der einzige rallyepilot, der in seinem Heimatland gewinnen konnten, ein Welt-Cup-Rennen Weltcup-Punkte.

                                               

Osman Nuri Isılar

Isılar angekommen in der westlichen türkischen Stadt Konya zur Welt und war früh Interesse für Sport, insbesondere für Fußball. Er begann in der Mitte der 1980er Jahre als Trainer und übernahm in einer Reihe von Amateur-clubs Positionen für Junio ...

                                               

Nicolas Isimat-Mirin

Isimat-Mirin spielte in fünf Partien für die französische U-20-Auswahl, sowie drei für die französische U-21-Nationalmannschaft.

                                               

Melchior Isinder

Isinder hatte eingeschrieben im Sommersemester 1537 an der Universität Wittenberg. Nach dem Studium bei Philipp Melanchthon, er wurde hier am 9. Februar 1542 den akademischen Grad "master of arts" erworben. Auf Melanchthon s Empfehlung kam er 154 ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →