★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 52



                                               

Bernhard Heusler

Bernhard Heusler Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates des FC Basel. Von 2012 bis 2017 gehandelt Heusler als Präsident des Fußball-club. Unter der Ära von Heusler der Schweizer Klub gewann den Liga-Titel acht Mal in Folge, und der FC Bas ...

                                               

Carl Ludwig Heusler

Carl Ludwig Heusler war der Sohn von Johann Jakob Heusler 1727-1799 -, Gerichts-Berater und Leiter der fürstlichen Hütte der Kommission, und seiner Frau Philippine, Caroline Ernestine, geb. Leuthaus 1759-1833. Seine Vorfahren kamen ursprünglich a ...

                                               

Conrad Heusler

Conrad Heusler war ein Sohn des Unternehmers und Berg-Beamten Carl Ludwig Heusler 1790-1851, und seine Frau Catherine Henriette Elisabeth, geboren Heeser 1789-1865. Er hatte 2 Brüder und sechs Schwestern. Conrad Heusler studierte Bergbau und Meta ...

                                               

Friedrich Heusler

Carl Ludwig David Friedrich Heusler Fritz, war ein deutscher Bergbau-Ingenieur und Chemiker, Dr. phil. und die Hütte Besitzer.

                                               

Carsten Heusmann

Zusammen mit seinem ehemaligen Partner, Jan-Eric Kohrs, gründete er im Jahr 1995 in Hamburg Musik-Produktion-Gesellschaft übergog Musik, konnten Sie kurz nach der Gründung die ersten Erfolge mit Veröffentlichungen von Künstlern wie Blumen-oder Jo ...

                                               

Sigismund Heusner von Wandersleben

Sigismund Heusner von Wandersleben war ein deutscher Schöffe und ersten schwedischen, dann von der kaiserlichen General-Kriegs-Kommissar.

                                               

Carl Heusner

Carl Christian Heusner war ein deutscher Arzt. Er war ein Vorreiter der Pockenimpfung und das kalte Wasser der Heilung.

                                               

Johann Adam Heusner

Johann Adam Heusner, genannt red Hannadam eine bekannte Odenwald-Räuber und Dieb war. Er war in der Regel mit Pistolen bewaffnet und ein führendes Unternehmen im Falle von größeren Unternehmen. Nach außen gab er das Aussehen eines Reisenden-box-E ...

                                               

Karl Eduard Heusner

Heusner trat 1857 als Kadett in die preußische Marine ein und nahm Teil zwischen 1859 und 1862 die Expedition in den Fernen Osten auf der Fregatte SMS Thetis. 1864 befehligte er im Deutsch-dänischen Krieg, ist das Kanonenboot SMS Wespe und war be ...

                                               

Ludwig Heusner

Heusner wurde geboren als Sohn von Kreisarzt Carl Heusner. In Koblenz, besuchte er das Gymnasium und studierte Medizin an den Universitäten Berlin, Heidelberg, Würzburg, Bonn und Kiel. Im Jahre 1868 wurde er von Dr. med. ein PhD. In der Franco-pr ...

                                               

Heuss l’Enfoiré

Djeriou wurde 1992 geboren als Sohn Algerischer Eltern in Gennevilliers. Er wuchs in Villeneuve-la-Garenne und Saint-Ouen-sur-Seine. Im Alter von 20 Jahren, wechselte er zum belgischen Schaerbeek. Im Jahr 2014 begann er seine Rapkarriere unter de ...

                                               

Alfred HeuS

Alfred Heuss, jr. der Sohn eines Musik-Schriftsteller Alfred Heuss, und der ältere Bruder des Wirtschaftswissenschaftlers Ernst Theodor Heuss war. In Leipzig besuchte er die Königin-Carola-Gymnasium. Er studierte Klassische Philologie, Geschichte ...

                                               

Alfred HeuS (Musikwissenschaftler)

Alfred Valentin Heuss war ein deutscher Musikwissenschaftler, Musikkritiker und Herausgeber von Musikzeitschriften.

                                               

Conrad Heuss

Conrad Heuss Theodor Heuss war ein deutscher Offizier während des Zweiten Weltkriegs, Empfänger von dem RITTERKREUZ des Eisernen Kreuzes und Neffe des späteren deutschen Bundespräsidenten, Theodor.

                                               

Eduard von Heuss

Eduard von Heuss, einem Großherzoglich hessischen Hof-Berater, Gericht, Maler und Lithographen, wurde. Theodor Heuss war der Sohn eines Anwalts in Oggersheim praktiziert, und seine Karriere als Bezirks-Direktor in Alzey und später als oberste Ger ...

                                               

Ernst Heuss

Ernst Heuss, war ein Sohn des Schweizer Musikwissenschaftler Alfred Heuss 1877-1934, und der jüngere Bruder Zurechtweisungen durch den Althistoriker Alfred Amadeus Heuss. Er besuchte das Königin-Carola-Gymnasium in Leipzig und studierte in Leipzi ...

                                               

Ernst Ludwig Heuss

Ernst Ludwig Heuss war ein deutscher Mitglied einer Widerstandsbewegung in der NS-Zeit und nach dem Ende des Krieges Unternehmer. Er war der Sohn des späteren deutschen Bundespräsidenten Theodor Heuss und seiner Frau Elly Heuss-Knapp.

                                               

Friedrich HeuS

Friedrich Georg Theodor Heuss war ein deutscher VERSENDER und Politiker in der badischen Revolution von 1848 / 1849.

                                               

Hermann HeuS

Hermann Heuss wuchs in Brackenheim, seinem Bruder Theodor Heuss war. Als er sieben Jahre alt war, zog die Familie aufgrund einer Versetzung des Vaters, Ludwig Heuss, Heilbronn. Hermann Heuss studierte Architektur an der Technischen Universität St ...

                                               

Ludwig Theodor Heuss

Ludwig Theodor Heuss, die Deutsch-schweizerischer Arzt und Verleger. Heuss ist der Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Mitglied der Krankenhaus-Vorstand am Spital Zollikerberg am Stadtrand von Zürich. Er ist auch der Verleger des Schwabe V ...

                                               

Jozef-Maria Heusschen

Jozef-Maria-Heuss-Chen studierte an der päpstlichen Universität Gregoriana, wo er erwarb einen Abschluss in Theologie und Philosophie. 10. Im September 1939 erhielt er, in Lüttich, das Sakrament der Priesterweihe für die Diözese von Lüttich. Sein ...

                                               

Benno Heussen

Benno Heussen, stammt aus einer Rheinischen architektenfamilie, die protestantische Zweig beibehalten hat, mit dem niederländischen Namen Familie Huyssen. Sein Vater, Felix Heussen, im Jahre 1940, während der Bau des Flughafen Tempelhof in Berlin ...

                                               

Karl Heussenstamm

Karl Jakob Moritz Theodor Heuss war ein deutscher Kommunalpolitiker und kommunale Beamte. Karl Jakob Moritz-Heuss-root, geboren. 4. Juni 1835 in Frankfurt am Main, EBD starb am 29. Juli 1913, war ein Frankfurter Bürgermeister, lokale Politiker un ...

                                               

Andreas Heusser

Andreas Heusser absolvierte von 1996 bis 1998 Studium der Psychologie an der Universität Zürich. Er wechselte dann an das Hauptfach, und absolvierte ein Studium der Philosophie und Germanistik in 2013 mit einem Lizentiat-Abschluss. Von 2011 bis 2 ...

                                               

Christoph Heusser

Nach seiner Ausbildung, im Jahr 2002 war er in der Lage zu spielen in der grossen Schweizer Theater, wie das Bernhard-Theater, und der Stadthof 11 in Zürich und die Stadt Theater, Winterthur und Schaffhausen. Es Erscheinungen in der Barfußbar, Th ...

                                               

Felix Heusser

Felix Heusser wurde am 2. Juli 1817 war der Sohn von Felix Heusser, Sr., ein Barbier-Chirurg in der Schweiz, in Hombrechtikon. Nach dem Schulbesuch in St. Gallen, nahm er eine Lehre bei der Stadt-Arzt, St. Gallen. Er studierte dann Medizin an den ...

                                               

Hans Heusser

Hans Heusser war ein Schweizer Komponist und Dirigent. Hans Heusser spielte in der Zeit der Gründung von "Dada Zürich", um 1916 als Pianist, eine wichtige Rolle, obwohl er nie gehörte zum Kern der Bewegung. Dennoch, er gewann eine Menge Aufmerksa ...

                                               

Harry Heusser

Heusser studierte an den Kunstakademien in Berlin, München und Venedig und nahm als marine-Maler, größere Reisen. Er besuchte im Auftrag des österreichischen Lloyd, ägypten, Palästina und Kleinasien. Für diese Besitzer, er entwarf ein farbiges po ...

                                               

Huldreich Heusser

Gnädig Heusser war ein deutscher Rennfahrer. Er lebte in Kleinschmalkalden und. gewannen zwischen 1924 und 1927 als privater Fahrer vier mal in Folge, die gabelbach-Rennen in der Nähe von Ilmenau, und allein 22 Berg-Rennen, zum Beispiel, im Jahr ...

                                               

Jakob Heusser

Jakob Heusser, 1895 als Sohn eines Bauern in Uster, geboren, war, nach Abschluss der Landwirtschaftlichen Schule Strickhof in Zürich an der ETH Zürich an der landwirtschaftlichen technischen Ausbildung. Bis 1924 Jakob Heusser arbeitete in der Sch ...

                                               

Jakob Christian Heusser

Jakob Christian Heusser wurde am 28. März 1826 geboren als Sohn des Arztes Johann Jakob Heusser und der Dichterin Meta Heusser-Schweizer in Hirzel. Heusser studierte zunächst Medizin an der Universität Zürich, anschließend Naturwissenschaften an ...

                                               

Johann Jakob Heusser

Johann Jakob Heusser, geboren am 22. August 1783 als Sohn des Bauern und die Natur der Arzt in der weißen Erlen in der Gemeinde Schöneberg, Hans Jakob Heusser und Catherine, die Tochter des Bauern in den weißen, John Hofmann alder, geboren wurde. ...

                                               

Peter Heusser

Peter Heusser ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Inhaber der senior-Professor für Medizinische Anthropologie an der Universität Witten / Herdecke. Er war von 2009 bis 2016 der Inhaber des Gerhard Kienle Lehrstuhl für medizintheorie, Integrativ ...

                                               

Jakob Heusser-Staub

Jakob Heusser-Staub war ein Schweizer Industrieller. Der Sohn von Kaspar Heusser-Schellenberg 1836-1910 abgeschlossen im Jahr 1879, der Industrie-Schule in Zürich, Ausbildung in der Familie der Textil-Geschäft und Praktika im Ausland in die Seide ...

                                               

Karl Heussi

Karl Heussi, war ein deutscher evangelischer Kirchenhistoriker. Karl Heussi, besuchte das Nikolai-gymnasium in seiner Geburtsstadt und studierte in Leipzig, Berlin und Marburg die Fächer Theologie, Geschichte und Philosophie. Im Jahr 1901 die ers ...

                                               

Adalbero Heussinger

Adalbero-Heuss-Inger war ein katholischer Priester, Mitglied und Priester der Franziskaner-minderbrüder, Würzburg, der Leiter eines religiösen Seminars in Bamberg, Gefängnis im Vatikan, als auch der Namensgeber für einen kleinen Planeten, Porträt ...

                                               

Marc HeuSinger

Nach dem Besuch des Ratsgymnasiums Heußinger Betrieb studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann im Jahre 1993 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am BWL-Institut für Vertrieb und Handel, sowie a ...

                                               

Adam Joseph Maria Valentin Donat HeuSlein von EuSenheim

Adam Joseph Maria Valentin Donat Freiherr Heußlein von Eußenheim war Canon an der Kathedrale von St. Kilian. Er war der Sohn des Heinrich Hartmann Ignaz Donat Freiherr Heußlein von Eußenheim und Veronica Josephine, Johanna Münster. Der Rittmeiste ...

                                               

Carl Leo Donat HeuSlein von EuSenheim

Carl Johann Leo August Donat Freiherr Heußlein von Eußenheim war ein Bayerischer Offizier und der Letzte seines Geschlechts.

                                               

Franz Anton Donat HeuSlein von EuSenheim

Franz Anton Donat Freiherr Heußlein von Eußenheim war ein fränkischer Obrist Lieutenant und high fürstlich-würzburg der Kammer. Heußlein von Eußenheim kommt aus frankischem niedrigen Adel, Er war geboren als der Sohn des Heinrich Hartmann Ignaz D ...

                                               

Karl Anton Franz Donat HeuSlein von EuSenheim

Karl Anton Franz Donat Freiherr Heußlein von Eußenheim war eine fränkische Kapitän und hoch-fürstlichen-würzburg der Kammer. Heußlein von Eußenheim kam aus einer fränkischen niedrigen Adel, Er war geboren als der Sohn des Heinrich Hartmann Ignaz ...

                                               

Volker Heussler

Volker Theo Heussler, ein deutscher Parasitologe, bekannt für Forschung auf Malaria. Heussler studierte an der Universität Karlsruhe, wo er graduierte im Jahre 1990 am Institut für Genetik der sein Diplom an der Immunantwort auf den Erreger der K ...

                                               

Franz Heussner

Franz Heußner studierte von 1872 Architektur an der Polytechnischen Hochschule in Hannover. Unter anderem baute er die folgenden Gebäude: Tausend acht hundert achtzig neun. Haus Bödeker Straße 96. Haus Henry-Straße 22. (House, Henry-Street, 22) H ...

                                               

Hermann HeuSner

Hermann Heußner war ein deutscher Jurist, Richter am Bundessozialgericht und Richter des Bundesverfassungsgerichts.

                                               

Rainer Heute

Heute, aufgewachsen in Viernheim, lernte Klarinette, bevor er sich im Alter von 17 Jahren für das Saxophon, er hatte Unterricht von Hans Laib und hat an Workshops mit Sal Nistico, Dave Liebman und Bobby Watson, der Nach einer Banklehre war er von ...

                                               

Wilhelm Heute

Wilhelm, Heute, ein deutscher Schriftsteller und war die Heimat des Dichters. Er war auch unter dem Pseudonym Wilhelm van Dage bekannt, eine Übersetzung seines Namen im plattdeutschen Dialekt.

                                               

Nicolaus Heutger

Nicolaus Carl Heutger war ein deutscher lutherischer Theologe und Numismatiker, Judaist und Historiker.

                                               

Hendrik Heutmann

Hendrik heute wurde ein Mann geboren in Marl und aufgewachsen in Gelsenkirchen und machte 2000 seinen real-Bildung in Lebensmitteln. Anschließend absolvierte er eine zimmerer-Lehre. Nach seiner Zeit als Tischler Geselle, und dem Zivildienst began ...

                                               

François Heutte

Der Stürmer begann seine berufliche Karriere als Spieler im Jahr 1956 und der zweite major General des FC Rouen, wo er genannt wird, ist während der ersten Hälfte der Saison zum ersten mal in der Junior-Nationalmannschaft und am Ende der Saison a ...

                                               

André van den Heuvel

Andreas, Petrus, Gerardus "André" van den Heuvel, war ein niederländischer Schauspieler, Regisseur, Sänger und Bildhauer. Er erschien zwischen 1957 und 2008 in mehr als 58 Filmen und TV-Serien. Für seine Arbeit auf der Theaterbühne, er hat zweima ...

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →