★ Enzyklopädie. Schon gewusst? Seite 59




                                               

Josef Holsner

Josef Holsner war ein schwedischer Hindernis - und Langstreckenläufer. Bei den Olympischen Spielen 1920 in Antwerpen, zog er sich über die 3000 m Hindernis in der Strömung. In der 3000-Meter-Team der Rennen gehörte er zu der schwedischen Mannscha ...

                                               

Carl Holsoe

Holsoe studierte von 1882 bis 1884 an der königlichen dänischen Kunstakademie in Kopenhagen und später an der Freien Kunstschule im Fall von Peder Severin Kroyer. Auch sein jüngerer Bruder Niels Holsoe war ein Maler. Carl Holsoe heiratete 1894 Em ...

                                               

Sondre Holst Enger

2011 nahm Sondre Holst Enger an die Straßen-WM im Einzelzeitfahren bei den Junioren zu Platz zehn und bei den Junioren-Europameisterschaften den achten Platz. 2013 war Nah an der road world Championships, Dritte bei der U23-Straßenrennen. Er gewa ...

                                               

Adolf Holst

August Adolf war Holst als zweiter Sohn von August Andreas, Jakob und Marie Johanne Wilhelmine Holst, geboren. Bötticher, am 7. Januar 1867 in Branderoda geboren. Seine ersten Jahre erlebte er in Branderoda. Holst wurde zunächst unterrichtet von ...

                                               

Andreas von Holst

Von Holst eine noble stammt aus dem Geschlecht der baltischen Staaten, und wuchs mit seinem älteren Bruder in Derendorf, Kreis düsseldorf. Dort besuchte er das Rethel-Gymnasium. Schon früh begann er zu spielen, nach der Anleitung von Peter Bursch ...

                                               

Axel Holst (Professor)

Axel Holst war ein norwegischer Professor der Hygiene und Bakteriologie an der Universität von Oslo. Weltweit bekannt wurde er für seine Verdienste um die Beriberi und Skorbut.

                                               

Axel Holst (Schauspieler)

Nachdem ein Druck von Ausbildung und Studium Schauspielstudium Holst absolvierte die Hochschule für schauspielkunst Ernst Busch in Rostock unter Professor Thomas Vallentin. Seit 1997 trat er in mehreren Filmen, darunter German Angst und TV-shows. ...

                                               

Carl Holst

Carl Holst ist ein dänischer Politiker der Partei Venstre und 2015 in die Regierung von Lars Lokke Rasmussen II kurz Minister für Verteidigung und Minister für die nordische Zusammenarbeit.

                                               

Christian Holst

Christian Lamhauge Holst ist eine ehemalige färöische Fußballspielerin auf der Position des Mittelfeldspieler oder Stürmer. Er spielte auch für die Nationalmannschaft.

                                               

Elling Holst

Elling Schraube Holst war ein norwegischer Mathematiker. Er war Professor an der Universität von Oslo in Norwegen, jedoch weniger über die Mathematik Lehrbücher eher als Bücher für Kinder bekannt sind. Holst studierte in Oslo, wo er graduierte im ...

                                               

Emil Holst

Emil Holst gewann in Dänemark drei Junior-Titel, gefolgt von den fünften Platz bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2008 sowie Platz eins und zwei bei der Junioren-Europameisterschaft 2009. Im Jahr 2011 gewann er zum ersten mal bei den Erwachsenen ...

                                               

Erich von Holst

Erich von Holst auch ein leidenschaftlicher Musiker. Weitgehend Autodidakt, er 17 begann Recht spät, im Alter von, ist das Spiel auf der Viola zu erwerben und zu perfektionieren. Lieblings-Musik spielte er im Quartett oder als Solist. In der erst ...

                                               

Erik Holst

Carl Erik Holst war ein dänischer Politiker der sozialen demokraterne, wer das war, unter anderem, zwischen 1980 und 1982, der Minister der Umwelt.

                                               

Erik von Holst

Erik von Holst gelernt, das Meer zu Segeln vor der Küste von Estland vor dem Ersten Weltkrieg. 1930, er war beteiligt am Bau der in Finnland und Estland sehr beliebt shark Stiefel von Gunnar L. Stenbäck. Als die matrosen kamen aus Holstein im Alt ...

                                               

Frederik Holst (FuSballspieler)

Frederik Holst ist ein dänischer Fußball Spieler. Er ist in den Niederlanden für Sparta Rotterdam und ist eine ehemalige Dänische Junioren-Nationalspieler.

                                               

Greg Holst

Gregory Gordon Holst ist ein pensionierter österreichisch-Kanadischer Eishockey Spieler und Aktueller Trainer. Seine Söhne Michael und Taylor sind ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.

                                               

Hans Peter Holst

Holst wurde zunächst durch die Beantwortung von ein poetisch-Preis-eine Aufgabe, die im Jahre 1832 mit Frederik Paludan-Müller bekannt ist, zog die Allgemeine Aufmerksamkeit nur durch das Gedicht, das er schrieb nach dem Tod von Friedrich VI. zu ...

                                               

Hans-Rainer Holst

Hans-Rainer Holst ist ein deutscher Manager und ehemaliger Abgeordneter des Hamburger Parlaments für die SPD.

                                               

Henry Holst

Henry Holst war ein dänischer violinist und Musiklehrer. Holst hatte den ersten Violinunterricht von seinem Vater, einem Lehrer und Organisten, und studierte ab 1913 an der königlichen Musik-Konservatorium in Kopenhagen Violine mit Axel Gade, sow ...

                                               

Jan Henrik Holst

Auf Holst arbeiten, Lösungsvorschläge, gehen Sie zurück zu einigen der Probleme nach den Gesetzen, die in mehreren Sprachfamilien, einschließlich Indo-European, Uralic und kart-Wels Sprachen. Er befasst sich auch mit der Sprache, Klassifikation, ...

                                               

Johan Jorgen Holst

Johan Jorgen Holst war ein norwegischer Politiker der Arbeiderpartiet. Holst besuchte der Oslo Katedralskole, eine der ältesten und angesehensten Schulen in Norwegen, wo er Schloss sein Studium im Jahr 1956 seinen Abschluss. Nach einem Besuch in ...

                                               

Johann Mathias von Holst

Johann Mathias von Holst besuchte als Sohn des Pfarrers Valentin von Holst 1808-1860, und der Marie Holst geboren. Lenz 1812-1886 von dem Vater der Musiker Hans Schmidt gegründet, die Schmidt sche Institut in New Tennasilm in Fellin, und starb do ...

                                               

Johannes Holst

Johannes Holst wurde geboren auf der Elbinsel altenwerder. Er besuchte die Grundschule und begann im Alter von vierzehn Jahren, ist eine Maler-Lehre in Hamburg-Finkenwerder. Es Hinrich Paul Lüdders 1826-1897 ihm beigebracht hat. Holst-oriented au ...

                                               

Klaus-Ewald Holst

Klaus-Ewald Holst ist ein deutscher Manager und war von 1990 bis 31. August 2010 Vorsitzender des Vorstands der VNG – Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft.

                                               

Knut Holst

Knut Andreassen Holst war ein norwegischer Skifahrer, traten vor allem in der nordischen Kombination.

                                               

Marius Holst

Marius Holst ist ein norwegischer Filmregisseur. Er studierte an der London International Film School. Im Jahr 1995, seinem Film Ti kniver i gewann Zehn Messer hjertet in das Herz des Blauen Engel bei der Berlinale. Sein Film Blodsbånd - Mirush u ...

                                               

Matthias Holst

Matthias Holst ist ein deutscher Fußball Spieler. Vor allem in der Innenverteidigung, verwendet rechts-footed Spieler verbrachte seine Karriere hauptsächlich in der drittklassigen Regionalliga und später der 3. Liga, kam für den SC Paderborn 07-H ...

                                               

Matthias Baader Holst

Matthias BAADER Holst war ein deutscher Schriftsteller. Er erhob sich, nachdem Andreas Baader und der Berliner Dadaisten Johannes Baader den Namen BAADER, schrieb er immer in Großbuchstaben geschrieben. In Halle absolvierte Holst, Sohn eines Engl ...

                                               

Maximilian Holst

Maximilian Holst ist ein deutscher handball Spieler. Er ist sowohl auf der Links außen position und in den hinteren Raum verwendet werden können. Holst Niederpleis spielte bis 2003 TuS und wechselte in diesem Jahr zu Dormagen handball-Leistungs-Z ...

                                               

Nils Olof Holst

Einstieg in 1866, studierte an der Universität Lund, 1874, er selbst argumentiert und ein Jahr später Professor der Mineralogie in Lund. 1877 nahm er eine Stellung als Geologe bei Sveriges geologiska undersökning SGU. Mit seinen quartären geologi ...

                                               

Robert Artur Holst

Robert, Artur, geboren in Holstein, als Sohn eines Kaufmanns in der heutigen Süd-Estland. Er absolvierte das Gymnasium in Tartu (Deutsch Dorpat. Er studierte dann Rechtswissenschaften an der Universität Tartu. Er war Mitglied des Vereins der Stud ...

                                               

Taylor Holst

Vorlage:Infobox Ice Hockey Player / Datei-Typ Taylor Holst * 24. April 1989 in Rum, Tirol ist ein österreichisch-Kanadischer Eishockeyspieler auf der Position des Stürmer, spielt für das Jahr 2015 für den HC Kufstein in der Tiroler elite Liga. Se ...

                                               

Theodor von Holst

Theodor Richard Eduard von Holst, war ein Vertreter der romantischen Malerei in England. Er war ein Schüler von Heinrich Füssli, und besuchte die Royal Academy of Arts. Der Maler und Dichter Dante Gabriel Rossetti sah ihn als Vorläufer der Präraf ...

                                               

Thomas Holst

Zwischen 1987 und 1989, Holst wurde vergewaltigt drei Frauen in und südlich von Hamburg, gefoltert und zerstückelt. Ein psychiatrisches Gutachten beschreibt Holst "untherapierbar in extremen Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls". 27. Im September 1 ...

                                               

Wolfgang Holst

Wolfgang Holst, deutscher Fußball-Funktionär. Holst Fußball gespielt, in den Clubs Rostock, 99, VfJ 08 Paderborn und Hertha BSC bis 1962. Seit 1960 war er Mitglied von Hertha. 1972, Holst war auch einer der Mitbegründer des ältesten Fan-club von ...

                                               

Jon Holst-Christensen

Jon Holst-Christensen in 1991 und 1995 Vize-Weltmeisterin im Doppel mit Thomas Lund. Im Jahr 1991 gewann er zusätzlich Bronze im Mixed-Doppel mit Grete Mogensen. In 1990, 1992 und 1996, er war champion von Europa mit Lund. Bei den Olympischen spi ...

                                               

Niels Holst-Sorensen

Niels Holst-Sorensen ist ein athlet, ein ehemaliger dänischer leicht. Nach seiner Sport-Karriere war er Offizier in der dänischen Luftstreitkräfte. 1977 wurde er ordentliches Mitglied und seit 2002 ist er Ehrenmitglied des IOC.

                                               

Christian Holstad

Christian Holstad studierte Kunst an der Kansas City Art Institute und Schloss sein Studium mit einem Bachelor of Fine Arts im Jahr 1994. Sein künstlerisches Werk umfasst Collagen, Zeichnungen, Eraserhead Zeichnungen, Skulpturen, soft sculptures ...

                                               

Bjorn Holst-Christensen

Björn Holst-Christensen gewann in der Saison 1959 / 1960 die German Open im Mixed-Doppel mit Inger Kjærgaard. Im Jahr 1961, sein Erfolg war das erfolgreichste Jahr. Er gewann dieses Jahr im Mixed-Doppel mit Tonny Holst Christensen-in der niederlä ...

                                               

Eduard Holste

Eduard Holste, ein deutscher Rechtsanwalt, Mitglied der NSDAP, SA-und SS-Mitglied, ab 1936 bis 1940, Leiter der Geheimen Staatspolizei in Braunschweig, während des Zweiten Weltkriegs als Mitglied der Einsatzgruppen der Sicherheitspolizei und des ...

                                               

Friedrich Holste

Friedrich Holste, † 22. Mai 1942, in Semyonovka liefen die Menschen Weg) war ein deutscher Prähistoriker. Friedrich Holste absolvierte eine zwei-Jahres-Bank-Lehre und dann Studium der ur-und Frühgeschichte an den Universitäten Wien, Breslau und M ...

                                               

Heinrich Holste

Henry Holste war ein deutscher Politiker und Mitglied des Ernannten Hannover-tags. Holste war der Kaufmann und Führungskraft. Er war Mitglied des Ernannten Hannover Tag vom 23. August 1946 bis 29. Oktober 1946. Er starb am 4. Juni 1964 in Aurich.

                                               

Lukas Holste

Lukas, latinisiert Lucas Holstenius, ein humanistischer Gelehrter, Bibliothekar und Geograph, war Holste.

                                               

Rudolf Holste

Holste diente als Offizier im Ersten Weltkrieg. In der Wehrmacht Holste führten im Zweiten Weltkrieg als Kommandeur der 14. Infanterie-Division und der 4. Kavallerie-Division. In den letzten Wochen des Krieges, Holste wurde noch Kommandierender G ...

                                               

Werner Holste

Von 1951 bis 1953 studierte er an der RWTH Aachen Maschinenbau, Fachrichtung Wärme -, Kraft-und Maschinen, und beendete das Studium nach sechs Semestern. 1956, Holste mit der Note einer Doktorarbeit "sehr gut", und 1957 habilitierte. Nach der Arb ...

                                               

Erwin Holsteg

Erwin Holsteg war ein deutscher Politiker der FDP. Holsteg war Gastgeber der professionelle agrar-Ingenieur und Land. Er trat 1952 in die FDP. Von 1980 bis 1983 Holsteg war Mitglied des deutschen Bundestages. Er wurde gewählt über die Landesliste ...

                                               

Barry Holstein

Holstein, studierte am Carnegie Institute of Technology mit einem Bachelor-Abschluss im Jahr 1965 und Master-Abschluss in 1967 und promovierte 1969 an der Carnegie Mellon University in Physik. Als Post-Doktorand war er Instructor an der Princeton ...

                                               

Carl von Holstein

Holstein, studierte von 1717 bis 1718 in Heidelberg. Im Jahre 1719 war er in das Schlafgemach von Fürst Carl. Nachdem er eingeschrieben in der Universität von Leyden studierte, und in Paris studierte, wurde er im Jahre 1722, der das Schlafgemach ...

                                               

Casper Holstein

Casper Holstein war ein prominenter New York Gangster die in Harlem für die RÜCKFÜHRUNG des illegalen Glücksspiels. Holstein war auch unter dem Namen "Bolito König" bekannt ist.

                                               

Conrad von Holstein

Conrad Adolph August, Graf von Holstein-Holsteinborg war ein deutscher manor-Besitzer und Mitglied des Reichstags.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →