Zurück

★ Mann - männer ..




                                               

2 Chainz

2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper. Er b...

                                               

2 Pistols

2 Pistolen gewann seinen ersten Erfolg, als er ...

                                               

2Face Idibia

2Face Ibidia ist ein nigerianischer Hip-Hop-Mus...

                                               

2xC

Neben Ausstellungen und performances, unter and...

                                               

3LAU

Blau, eine Künstlerin kommt aus der Familie, se...

                                               

3phase

3phase ist ein deutscher Acid-und Detroit-Techn...

                                               

Rainer Ackermann (FuSballspieler)

Ackermann kam 1977 vom VfR Birkmannsweiler zu Stuttgarter Kickers und wechselte 1978 in die erste Mannschaft. Von 1978 bis 1985, um die besten von Ackermann fuhr insgesamt 143 Spiele für die Kickers in der 2. Liga bis 1981, der jahreszeit nach Süden, dann in der eingleisigen 2. Liga. Im Jahr 1985 wechselte er zur SpVgg 07 Ludwigsburg in der Amateur-Oberliga Baden-Württemberg, wo er beendete 1988 seine höheren Klasse-Karriere.

                                               

Adalsteinn Adalsteinsson

Adalsteinn Adalsteinsson ist ein ehemaliger isländischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler bestritt zwischen 1982 und 1990, in vier Ländern in die Spiele. In seiner aktiven Laufbahn von 1979 bis 1997 spielte er für den Fußball-club Legia V víkingur Reykjavík, SK Djerv 1919, Íþróttafélagid Völsungur, KS Fjallabyggdar und UMF Sindri Höfn.

                                               

James Adams (FuSballspieler, 1864)

James Adams, gespielt von 1885 für Heart of Midlothian, mit denen er gewann die Scottish Cup. Später trat er für zwei Jahre den englischen club FC Everton, bevor er sich wieder in die Herzen, seine Karriere in den Abend. Er bestritt drei Spiele für die Schottische Nationalmannschaft Auswahl. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn Adams wurde ein Schiedsrichter. Später war der Gelernte Maurer zog in die USA, wo er starb im Jahre 1943.

                                               

Daniel Addo (FuSballspieler, 1987)

Zur Vorbereitung für ein Spiel gegen Nigeria wurde er im Jahr 2007 zum ersten mal für die Nationalmannschaft und in der Mannschaft. Zur Vorbereitung für den afrikanischen Nationen-Pokal 2008, er war ein line-up in den 40er Jahren.

David Affengruber (FuSballspieler, 2001)
                                               

David Affengruber (FuSballspieler, 2001)

Monkey Gruber spielte im September 2019 gegen Lettland zum ersten mal für die österreichische U-19-Auswahl.

                                               

Carlos Aguilera (FuSballspieler, 1969)

Aguilera debütierte am 24. September 1997 beim 2:1-Sieg von Spanien in die Qualifikations-Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 gegen die Slowakei in Bratislava für die Spanische Nationalmannschaft. In den sieben spielen, die er spielte in den Jahren 1997 und 1998 am besten, blieb Aguilera ohne Torerfolg. Nach erfolgreicher Qualifikation wurde er an den spanischen Kader für die WM in Frankreich, als das Spiel kam in der Vorrunde gegen Paraguay 0:0 und Bulgarien mit 6:1 verwendet.

                                               

Juan Aguilera (FuSballspieler)

Juan Aguilera war ein Chilenischer Fußballspieler. Aguilera, spielte der Position des Stürmers, war Mitglied der Nationalmannschaft seines Heimatlandes und nahm mit Ihr an der ersten Fußball-Weltmeisterschaft 1930 in Uruguay. Es, jedoch, es war nur das Spiel von Chile gegen Argentinien am 13. Juli in Montevideo, die Verwendung von Chile mit 1:3 verloren.

                                               

Florian Aigner (FuSballspieler)

Aigner spielte im September 2016 das erste mal für ein österreichisches Jugend-Landesauswahl. Im September 2017 soll er gemacht sein Debüt gegen Belgien für die U-17-team. Im September 2019, kam er gegen Lettland zum ersten mal für die U-19-team zu verwenden.

Gökhan Akkan (FuSballspieler, 1995)
                                               

Gökhan Akkan (FuSballspieler, 1995)

Akkan konkurrierten in der von 2009 bis 2016 insgesamt 16 Spiele für die verschiedenen türkischen Jugend-Nationalmannschaften.

                                               

Emre Akkas

Akkas spielte für die Jugend-Abteilungen Balıkesirspors und Balıkesir buyuksehyr Belediyespors und erhielt im Jahr 2015 in der Ehemaligen, ein Profi-Vertrag. Nachdem er war bis zum Mai 2017 nur im reserve-team war er in der zweiten Liga-Spiel der 8. Mai 2017 Debüt gegen Manisaspor sein professionelle.

Benutzer suchten auch:

...

Wörterbuch

Übersetzung
...
...