Zurück

★ Thorsten Hennig-Thurau - mann ..



Thorsten Hennig-Thurau
                                     

★ Thorsten Hennig-Thurau

Thorsten Hennig-Thurau ist ein deutscher ökonom. Er ist Professor für Marketing & Medien der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Research Professor of Marketing an der Cass Business School, City University, London.

                                     

1. Leben. (Life)

Thorsten Hennig-Thurau studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg. Er erhielt seinen Doktortitel im Jahr 1998 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Ursula Hansen, Universität Hannover, über das Thema "der Verbraucher Kompetenz als Ziel des Managements von Geschäftsbeziehungen". Während seiner Promotion, arbeitete er vorübergehend in der gleichen Zeit, Forscher an der Hannover imug-Institut. Thorsten Hennig-Thurau wurde ein Professor im Dezember 2001 mit einer Arbeit zum Thema der "Markt-basierten organisationalen Lernens von Hochschulen" an der Fakultät für Wirtschafts-Wissenschaften der Universität Hannover. Zwischen Oktober 2002 und März 2003 war er Gastprofessor an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, und von April bis September 2003 an der Bauhaus-Universität in Weimar. Dann war er bis März 2010 Professor für Marketing und Medien an der Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar, als Dekan war er von 2006 bis 2009. Im April 2006 hat er auch berufen worden, die von der Cass Business School der City University, London, UK, Research Professor of Marketing. Im August 2009 nahm er eine Professur an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, wo er bis nahm im April 2010, als Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & media, der Nachfolger von Prof. Dieter Ahlert.

                                     

2. Schwerpunkte in der Forschung. (Priorities in the research)

Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen film und Medien Wirtschaft, Relationship Marketing und service management. Thorsten Hennig-Thurau ist der Gründer und seit seiner Gründung im Jahr 2003, der Leiter der ersten Zeitschriften-Ranking VHB-Jourqual in business research-umfasst sowohl internationale als auch deutschsprachige Zeitschriften und aus dem Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft unterstützt wird. Seine wichtigsten Beiträge im Bereich der Medien, der Wirtschaft, der wirtschaftlichen Sub-Optimalität der aktuellen Vertriebsstrukturen für Spiel-Filme zeigen, zusammen mit Victor Henning, und Henrik Sattler gelang es ihm als ersten Wissenschaftler, um zu beweisen, dass illegale Kopien des Films haben eine erhebliche wirtschaftliche Schäden. Im Bereich des Relationship Marketing, seine Arbeit zu zeigen, unter anderem, die Gründe für die Auswanderung von zufriedenen Kunden. In service-management, seine Forschung hat gezeigt, die unter anderem die Bedeutung der Authentizität von Mitarbeiter-Emotionen in der Ansprechpartner des Kunden für den Erfolg von service-Unternehmen, als auch die Kunden-Wahrnehmung von Emotionen arbeiten.

                                     

3. Ausgewählte Auszeichnungen. (Selected Awards)

  • Die Insgesamt Conference Best Paper Award" der AMA Summer Educators Conference 2005.
  • Lifetime Achievement Award 2010 for Published Scholarly Contributions to Motion Picture Industry Studies" der Anderson School of Management der University of California UCLA.
  • A" Research Award" der British Academy of Marketing im Jahr 2004.
  • Ernennung zum" International Fellow" von der Carl DeSantis Business and Economics Zentrum für die Erforschung und Entwicklung der Film-und Entertainment-Industrie im Jahr 2007 als Erster deutscher Wissenschaftler.
  • 4 Best Paper Awards auf den jährlich stattfindenden Konferenzen der AMA American Marketing Association, die in den Jahren 2001, 2002, 2005 und 2007.
  • Die Literaten Club Award for Excellence" von der International Journal of Service Industry Management, 2005.
  • Die" Best Paper Presentation Award" des 14th International Colloquium in Relationship Marketing im Jahr 2006.
  • Die JSR Excellence in Service Research Award für den besten Artikel im Journal of Service Research im Jahr 2005.

Das Handelsblatt Betriebswirte-Ranking 2009, das analysiert die forschungsleistung von 2100 Betriebswirte in Deutschland, österreich und der deutschsprachigen Schweiz in Bezug auf die Qualität der Publikationen seit 2005, erreichte er Platz 15.



                                     

4. Ausgewählte Publikationen in deutschen und internationalen Fachzeitschriften. (Selected publications in German and international journals)

Academy of Management Journal, Advances in Consumer Research, business Economics, International Journal of Electronic Commerce, International Journal of Service Industry Management, Journal of Applied Psychology, Journal of Consumer Affairs, Journal of Interactive Marketing, Journal of Marketing, Journal of Service Research, Journal of the Academy of Marketing Science, Marketing Letters, Marketing ZFP, Psychology & Marketing, journal of business, journal of business research.

                                     

5. Schiedsrichter-Aktivitäten. (Referee Activities)

Thorsten Hennig-Thurau ist Mitglied der Editorial Boards des Journal of Service Research und International Journal of Electronic Commerce, und regelmäßig für das Journal of Marketing und der Marketing-Wissenschaft.

                                     
  • ab. Er promovierte 2011 als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Thorsten Hennig - Thurau zum Thema Empfehlungssysteme für Gruppen: Entscheidungsunterstützung
  • Zunftmeister Rainer M. Thurau 1951 deutscher Künstler Sabine Thurau 1956 deutsche Kriminalpolizistin Thorsten Hennig - Thurau 1967 deutscher
  • Linke Thorsten Hennig - Thurau 1967 deutscher Wirtschaftswissenschaftler Torsten Hennig 1959 deutscher Maler und Grafiker Veit Hennig 1961
  • 2015 Das Journal wurde durch Bud LaLonde gegründet. Ulf Schrader, Thorsten Hennig - Thurau Teilranking Logistik. In: VHB - Jourqual 2. 2008, archiviert vom
  • Version des Rankings wurde 2003 durch die Marketingwissenschaftler Thorsten Hennig - Thurau Gianfranco Walsh und Ulf Schrader entwickelt das Ranking liegt
  • Textsammlungen zu ausgewählten deutschsprachigen Filmkritikern. Thorsten Hennig - Thurau André Marchand, Barbara Hiller: The relationship between reviewer
  • Neonazi Thorsten Hennig - Thurau 1967 deutscher Wirtschaftswissenschaftler Thorsten Hohmann 1979 deutscher Poolbillardspieler Thorsten Judt
  • Betriebswirtschaft e.V.: VHB - JOURQUAL 3. Abgerufen am 23. Januar 2019. Thorsten Hennig - Thurau Gianfranco Walsh, Ulf Schrader: Ein Ranking von betriebswirtschaftlich - relevanten
  • Erfahrungen und Einsichten eines deutschen Filmproduzenten. In: Thorsten Hennig - Thurau Victor Henning Hg. Guru Talk Die deutsche Filmindustrie im
  • Erfahrungen und Einsichten eines deutschen Filmproduzenten. In: Thorsten Hennig - Thurau Victor Henning Hg. Guru Talk Die deutsche Filmindustrie im


                                     
  • Biologe, Professor für Molekularbiologie Hennig - Thurau Thorsten 1967 deutscher Wirtschaftswissenschaftler Hennig - Wellsow, Susanne 1977 deutsche
  • der Mimosen. In: Der Spiegel. Nr. 7, 2007 online Replik Hennig - Thurau Thorsten André Marchand, and Barbara Hiller. The Relationship between Reviewer
  • 1806 1877 Astronom Ernst Helmstädter 1924 2018 Volkswirt Thorsten Hennig - Thurau 1967 Betriebswirt insb. Marketing Hans - Olaf Henkel 1940
  • Spiel Welten. ISBN 3 - 936488 - 09 - 6. Marketing André Marchand and Thorsten Hennig - Thurau Value Creation in the Video Games Industry: Industry Economics
  • Kamera und rezitieren auch einige Werbeslogans. Marchand, André, Thorsten Hennig - Thurau and Sabine Best 2015 When James Bond Shows off His Omega: Does
  • Deutschland Bundesrepublik Günther Schumacher, Peter Vonhof, Hans Lutz, Dietrich Thurau Deutschland Demokratische Republik 1949 Thomas Huschke, Heinz Richter, Uwe

Benutzer suchten auch:

Hennig - Thurau, Thorsten, Thorsten Hennig - Thurau, thorsten hennig-thurau, mann. thorsten hennig-thurau,

...

Wörterbuch

Übersetzung

Relationship Marketing von Thorsten Hennig Thurau ISBN 978 3.

Dr. Thorsten Hennig Thurau. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau. Leiter Marketing und Medien bei. Universität Münster. Biografie. Kontakt. Newsarchiv. zur�ck. Kundenartikulationen im Internet virtuelle Meinungsplattformen als. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien am Marketing Center Münster der WWU und laut den Rankings der F.A.Z. und. Gallischer Zaubertrank für Entertainment Manager wirtschaftsforum. Thorsten Hennig Thurau vor. Insbesondere bei jüngeren Zuschauern nehme das Abo Streaming gegenüber linearer Fernsehnutzung zu, wobei.





Thorsten Hennig Thurau in XING ⇒ in Das Örtliche.

Professoren Michael Paul, Thorsten Hennig Thurau und Georg Puchner. Die Marketingforscher konzentrieren sich hierbei auf den Effekt von Следующая Войти. Quo vadis, deutsche Medien? Roland Berger. In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Thorsten Hennig Thurau. Die Artikel sind nach Relevanz sortiert und bieten. Relationship Marketing Thorsten Hennig Thurau eBay. Sieh dir an, was Thorsten Hennig Thurau hennigthurau auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat. Unter der Leitung von Ulf Schrader und Thorsten Hennig Thurau. Lebenslauf. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau, Universität Münster Hennig ​Thurau, T., C. Wiertz & F. Feldhaus 2014 Does Twitter matter? The Impact.


Thorsten Hennig Thurau Facebook.

Uter der Letug vo Ulf Schrader ud Thorste Heg Thurau wurde 2008 ee Neuauflage erstellt VHB JOURQUAL2. Zele Zel vo VHB JOURQUAL st es, ee objektve. Thorsten Hennig thurau Personensuche Kontakt, Bilder, Profile. Thorsten Hennig Thurau, geboren 1967 in Hamburg, ist Professor für Marketing & Medien an der Universität Münster und zählt laut F.A.Z. und Handelsblatt zu. Alle Jahre wieder in Münster von Thorsten Hennig Thurau Carsten. Team LMM. Univ. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau. Univ. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau Full Professor Chair for Marketing & Media. Am Stadtgraben 13 ​15.





Univ. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau Marketing Center Münster.

Texte: Thorsten Hennig Thurau, Carsten Happe und Carsten Vogel. Grafisches Konzept: Maris Hartmanis und Johannes Klein Reesink Studio Tense. Entertainment Science Buch gebunden, Thorsten Hennig Thurau. Thorsten Hennig Thurau ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Professor für Marketing & Medien an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster und Research Professor of Marketing an der Cass Business School der City University.


Das Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig.

Thorsten Hennig Thurau, Marketing Professor an der Universität Münster, ist Social Media Experte. Was er zusammen mit Kollegen über den. DFG GEPRIS Professor Dr. Thorsten Hennig Thurau. Thorsten Hennig Thurau, Dominik Dallwitz Wegner, Online Befragungen in: Instrument für die Marktforschung PD Dr. Thorsten Hennig Thurau, Hannover,. Schriftenverzeichnis dr. henrik sattler Fakultät BWL. Diese Person hat derzeit keinen aktiven Status. Grunddaten. Nachname, Hennig ​Thurau, Geschlecht, männlich. Vorname, Thorsten. Namenszusatz. Titel, Prof. Big Business Bestsellerverfilmung Veranstaltung Detailansicht. Professoren Michael Paul, Thorsten Hennig Thurau und Georg Puchner. Die Marketingforscher konzentrieren sich hierbei auf den Effekt von.


Neustrukturierung des berufsbegleitenden MBA in Marketing an der.

PROF. DR. THORSTEN HENNIG THURAU. Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien am Marketing Center der Westfälischen. Wilhelms Universität. Relationship Marketing von Thorsten Hennig Thurau Ursula. Der Erfolgsproduzent Andreas Bareiss im Gespräch mit Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau. Impressum Das Alle Jahre wieder Projekt. Thorsten Hennig Thurau vom Marketing Center Münster als einer der weltweit führenden Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und. Thorsten Hennig Thurau: News & Hintergründe HORIZONT. Kundenartikulationen im Internet virtuelle Meinungsplattformen als Herausforderung für das Marketing. Thorsten Hennig Thurau Ursula Hansen.





Thorsten Hennig Thurau hennigthurau auf Pinterest.

Univ. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau. Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien, Marketing Center Münster Westfälische Wilhelms Universität Münster. ALLE JAHRE WIEDER in Münster Hennig Thurau, Thorsten et al. Persönliche & berufliche Infos zu Thorsten Hennig thurau bei N: Adresse, Telefon, Email, Soziale Netzwerke, Bilder, Websites & mehr!. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau Professor of Marketing Xing. Andere suchten auch nach. Online Befragungen eBook 2002 0340 1650 Beck eLibrary. Finden Sie tolle Angebote für Relationship Marketing Thorsten Hennig Thurau. Kaufen Sie mit Vertrauen bei eBay!. Prof. Hennig Thurau Marketing Center Münster. Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau direkt bei XING.





Zeitgemäße Lektionen über Münster: Alle Jahre wieder.

Thorsten Hennig Thurau, Filmökonom von der Universität Münster und Autor des Standardwerks Entertainment Science, verrät er, nach welchen. Thorsten Hennig Thurau – Professor of Marketing & Media. Für den VHB Lehrbuchpreis 2021 wurde das Buch Entertainment Science von Professor Thorsten Hennig Thurau Lehrstuhl für Marketing & Medien und.


IMPRESSUM The Mallen Conference.

Wirtschaftswissenschaftler. Thorsten Hennig thurau – alle Bücher –. Alle Artikel aus Deutschland von Glonaabot mit dem Label Ulrich Schamonis ​Thorsten Hennig Thurau. Thorsten Hennig Thurau. Thorsten Hennig Thurau in XING Finden Sie alle Informationen zur Person im sozialen Netzwerk.





Thorsten Hennig Thurau BLM.

Thorsten Hennig Thurau Carsten Happe Maris Hartmanis Johannes Klein ​Reesink Carsten Vogel mit Beiträgen von Bernd Haunfelder,. ▷ Corona: ein Turbo Booster für Social und TV 9. Deutscher Social. Thorsten Hennig Thurau 13. März 1967 in Hamburg ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Professor für Marketing & Medien an der.


Studie über die Nutzung von Social Media: Unglücklich durch.

Dr. Thorsten Hennig Thurau, Münster. Dr. Maria Bartschat. Der Wert verschiedener. Word of Mouth Arten für die Informationssuche von Konsumenten​. Mit einem. Alle Jahre wieder in Münster von Thorsten Hennig Thurau Buch. Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention. Herausgeber: Hennig Thurau, Thorsten, Hansen, Ursula Eds. Stanford Studie weist Prof. Thorsten Hennig Thurau als führenden. Zur marktorientierten Unternehmensführung im 21. Jahrhundert. Von Thorsten Hennig Thurau, Jonas vor dem Esche und Egbert Wege 30. Ulrich Schamonis Thorsten Hennig Thurau. Professor Dr. Thorsten Hennig Thurau, Lehrstuhl für Marketing und Medien, Am Stadtgraben 13 15, 48143 Münster.


Relationship Marketing, Thorsten Hennig Thurau eBay.

Thorsten Hennig Thurau is Professor of Marketing & Media at the Marketing Center of University of Münster, Germany, and, among a number of other things,​. Thorsten Hennig Thurau manager magazin. Deswegen verlinken wir hier die Meldung von Professor Dr. Thorsten Hennig ​Thurau, Wissenschaftlicher Leiter des Marketing MBA. Thorsten Hennig Thurau: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei. Gut 53 Jahre nach Dreh des Films ist jetzt auf Initiative von Thorsten Hennig ​Thurau, Professor für Marketing & Medien am Marketing Center. Prof. Dr. Thorsten Hennig Thurau Uni Weimar, Thüringen auf. Thorsten Hennig Thurau Am Stadtgraben 13 15 48143 Münster. Kontakt: Telefon​: 0251 8324260. E Mail: thorstenhennig. Verantwortlich für den. Marketing und Medien Band 9 Herausgegeben von Prof. Dr GBV. Hansen, Ursula. Hennig Thurau, Thorsten. Schrader, Ulf, Anhand zahlreicher Beispiele vermittelt dieses Buch eine umfassende Einführung in die Produktpolitik.





...
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →