Zurück

★ Commonwealth Games 2018 - commonwealth games ..




Commonwealth Games 2018
                                     

★ Commonwealth Games 2018

21. Die Commonwealth Games fanden vom 4. bis zum 15. April 2018 in der australischen Stadt Gold Coast statt. Nach 1938 in Sydney, 1962 in Perth, 1982 in Brisbane und 2006 in Melbourne war es das fünfte Commonwealth Games in Australien.

                                     

1. Anwendung. (Application)

11. Im November 2011 wurde angekündigt, die Gold Coast, das als host für die 2018 Commonwealth Games. Bei der Wahl in Basseterre, St. Kitts und Nevis Gold Coast kam an der Spitze gegen den einzigen Mitbewerber, Hambantota, Sri Lanka mit 43:27 Stimmen.

                                     

2. Sport

Auf dem Programm 18 Sport waren. Die Disziplinen Straßen-Radsport, track-Rad-und Mountainbike-sport, Radfahren Schwimmen, die Disziplinen und Wasser springen unter den Sport-die Sport-schwimmen und den Disziplinen des Gerät kombiniert gymnastik und Rhythmische gymnastik gehört zu den Sportarten.

Im Vergleich zu den Commonwealth Games 2014 Judo wurde gelöscht, während Basketball wurde wieder zugelassen auf dem Programm. Beach-volleyball gehörte zum ersten mal im Programm der Spiele. In der 7-a-side-Rugby gespielt wurde zum ersten Mal ein Frauen-Turnier.

                                     

3.1. Die Teilnehmenden Länder. Nominierungen. (Nominations)

Ende Oktober 2017, dem Vereinigten Königreich, 75 Nominierten Athleten, darunter Weitspringer Greg Rutherford, der wegen der Verletzung die WM 2017 in London verpasst, und heptathlete Katarina Johnson Thompson, Sprinter Adam nach 100 m und Dina Asher-Smith, 200-m-oder Weitspringer Shara Proctor.

Anfang Januar 2018 nominiert Kanada 46 Athleten, darunter Zehnkampf-Titelverteidiger und Dritte der Olympischen Spiele von 2016, Damian Warner, der Weltmeister 2015 im Stabhochsprung Shawnacy Friseur und Sprinter Andre De Grasse, die auch die Dritte der Olympischen Spiele von 2016.

Die jamaikanischen Hürden-Sprinter Omar McLeod nicht teilnehmen, da dieser Termin wäre auch in der Nähe zu den Hallen-Weltmeisterschaften, und er hat Angst, dass, daher, nicht genug Zeit für die Regeneration, für seine geplanten Wettkämpfe. Asafa Powell musste den Ruhestand aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung.

Namibia am 27. Februar 2018, die Nominierung von 27 Athleten.

Die Australische Sally Pearson musste Abbrechen, Sie fangen an, wie eine alte Verletzung an der Achillessehne wieder zu verlassen.



                                     

4. Sportanlagen. (Sports facilities)

Ein großer Vorteil der Anwendung der Gold-Küsten war, dass über 80 Prozent der Sportstätten sind bereits vorhanden. Auch die meisten Sport-Websites in der Nähe der geplanten Athletendorfs in Parkwood. Der Veranstaltungsort für die Eröffnungs-und Schlussfeier der Carrara-Stadion. Die Wettbewerbe in der Leichtathletik Radsport fanden im Jahr 2016 eröffnet Anna Meares Velodrom.

                                     

5. Teilnehmer. (Participants)

Die Australische Regierung gab im Laufe der Spiele 13.600 Visa für Athleten, Trainer und Begleitpersonal.

Flüchtlinge. (Refugees)

Über 250 von der zurückgelegten Personen, die sich weigerte, nach den Erkenntnissen der Behörden zu verlassen, nach dem Ende der Spiele Australien wieder. Rund 190 von Ihnen wurden zu 20. Mai 2018 Asylanträge. Die meisten von Ihnen waren, laut Presse-Informationen aus afrikanischen Ländern, darunter Sierra Leone, Ruanda, Uganda und Kamerun.

Wörterbuch

Übersetzung