Zurück

★ Football for Friendship - fusball ..




                                     

★ Football for Friendship

English version: Football for Friendship

Fußball für Freundschaft ist eine jährlich stattfindende internationale soziale Projekt für Kinder, organisiert von der Gazprom-Unternehmen. Das Ziel des Programms ist es, Kindern und Jungen Menschen die grundlegenden Werte, für die der Fußball ist.

Im Rahmen des Programms der Fußball-nehmen Sie Teil an Spieler im Alter von 12 Jahren aus verschiedenen Ländern der Welt auf der jährlichen international children s forum, als auch auf der internationalen street-Fußball-Turnier und der internationale Tag des Fußballs und der Freundschaft. Das Projekt erhielt im Jahr 2016 aus der IABC Internationale Vereinigung von business-Kommunikation in der Kategorie corporate social responsibility mit dem Gold Quill Award. Der Globale operator des Programms, die AGT Communications Group Russland.

                                     

1.1. Geschichte. Fußball für Freundschaft 2013. (Football for friendship 2013)

25. Mai 2013 fand in London die erste Internationale Kinder-forum Fußball für Freundschaft. 670 Kinder aus acht Ländern nahmen Teil: Bulgarien, Großbritannien, Ungarn, Deutschland, Griechenland, Russland, Serbien und Slowenien. Russland war vertreten durch elf Fußball-teams aus den elf Russischen Städten, das Land, die Gastgeber 2018 FIFA world Cup. Auch die Junior-teams des Klubs, Zenit, Chelsea, Schalke 04 und Crvena Zvezda, Gewinner des Kinder-Sport-Tag, die Gazprom und die Gewinner der Fakel festival, nahmen an dem Forum Teil.

Während des Forums, die Kinder blieben mit Ihren Kollegen aus anderen Ländern und bekannte football-Spieler und besuchte das Finale der Champions League 2012 / 2013 im Wembley-Stadion. Das Ergebnis des Forums, in einem offenen Brief, in dem die Kinder formuliert, die acht Werte des Programms: Freundschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit, Gesundheit, Frieden, treue, Erfolg und Tradition. Dieser Brief wurde später gesendet, um die Linien von UEFA, FIFA und IOC natürlich. Im September 2013, bei einem treffen mit Wladimir Putin und Vitaly Mutko, hat bestätigt, Sepp Blatter, für den Empfang des Briefes und sagte, zu wollen, dass der Fußball für Freundschaft, Unterstützung.

                                     

1.2. Geschichte. Fußball für Freundschaft 2014. (Football for friendship 2014)

Die zweite Saison der Fußball für Freundschaft, das fand vom 23. 25. Mai 2014 in Lissabon, mit der Teilnahme von 450 Jugendliche aus 16 Ländern: Belarus, Bulgarien, Großbritannien, Ungarn, Deutschland, Italien, die Niederlande, Polen, Portugal, Russland, Serbien, Slowenien, Türkei, Ukraine, Frankreich und Kroatien. Die Jungen Fußballer nahmen an der international Forum on football for friendship, ein Straßenfußball-Turnier und nahm am Finale der UEFA Champions League 2013 / 2014.

Die Gewinner der international street-soccer-Turnier 2014, das Junior-team von Benfica in Portugal. Das Ergebnis der zweiten Staffel des Programms, die Wahl des Vorsitzenden des football for friendship-Bewegung. Es ist Felipe Suarez aus Portugal. Im Juni 2014 besuchte er als Vorsitzender der Bewegung, der neunte internationale Jugend-Fußball-Turnier in Erinnerung an Jurij Andrejewitsch Morosow.

                                     

1.3. Geschichte. Fußball für Freundschaft 2015. (Football for friendship 2015)

Das Dritte Forum von 24 Jugend-teams aus 24 Ländern fand vom 4. zu 7. Juni in Berlin. Zur gleichen Zeit, Neun vergeben wurde der Werte-Cup für soziale Initiativen, die von Profi-Clubs in der UEFA Champions League.

Die Dritte Staffel der internationalen Rahmenprogramm, Fußball für Freundschaft fand im Juni 2015 in Berlin. Kinder-Fußball-teams aus Japan, China und Kasachstan nahmen zum ersten mal Teil des Programms. Insgesamt vertreten waren bei der Dritten Staffel von 24 Fußball-teams aus 24 Ländern. Die Gewinner der international street-soccer-Turnier 2015 ist der Junior-team von Rapid in österreich.

                                     

1.4. Geschichte. Fußball für Freundschaft, 2016. (Football for friendship, 2016)

Der Start des internationalen Rahmenprogramm für Kinder Fußball für Freundschaft im Jahr 2016 durchgeführt wurde im Rahmen der Online-Pressekonferenz Treffpunkt am 24. März fand in München im Beisein des globalen Botschafter Franz Beckenbauer.

In der vierten Staffel des Programms zum ersten mal, acht Jugend-teams aus Aserbaidschan, Algerien, Armenien, Argentinien, Brasilien, Vietnam, Kirgistan und Syrien vertreten waren, so dass die Zahl der teilnehmenden Länder 32 erreicht.

Am 5. April 2016, die Abstimmung über die Neun Werte-Cup begann. Den Cup gewann der FC Bayern München Fußball-club.

Die vierte internationale Kinder-forum Fußball für Freundschaft, und das Letzte Spiel des internationalen Kinder-Turnier für Straßen-Fußball fand vom 27. bis zum 28. Mai 2016 findet in Mailand. Der Sieger des Turniers war das Team von Maribor aus Slowenien. Über 200 Journalisten weltweit führender Medien über die Veranstaltungen des Forums und des internationalen Kinder-Presse-Zentrum, die vertreten war durch den Jungen Journalisten aus den teilnehmenden Ländern.

In der vierten Saison der Fußball für Freundschaft Jungen Fußballer der syrischen club Al-Wahda nahm zum ersten mal Teil. Die Aufnahme der syrischen Mannschaften in das Programm und der Besuch von syrischen Kindern bei der Veranstaltung in Mailand war ein wichtiger Schritt bei der Überwindung der humanitären Isolation des Landes. Die Arabische Führung der Sport-Abteilung der internationalen TV-Sender Russia Today stellte sich mit der Unterstützung der syrischen Fußball-Verband, der Dokumentarfilm "Drei Tage ohne Krieg", das der Kinder, die am Projekt teilnehmen. 14. September 2016, besucht von über 7.000 Menschen, die Premiere des Films in Damaskus. Als Austragungsort der fünften Saison der internationalen sozialen Projekt für Kinder Fußball für Freundschaft vom 26. Juni bis 3. Juli, gewählt wurde in Saint-Petersburg, Russland.



                                     

1.5. Geschichte. Fußball für Freundschaft 2017. (Football for friendship 2017)

Im Jahr 2017 wird die Zahl der teilnehmenden Länder stieg von 32 auf 64. Für die erste Zeit, um teilzunehmen in "football friendly" Kinder aus Mexiko und den Vereinigten Staaten. So, das Projekt zusammengebracht hat, die junge Fußball-Spieler aus vier Kontinenten – Afrika, Eurasien, Nord-und Südamerika.

Für die fünfte Saison des Programms, wurde ein neues Konzept eingeführt: 2017 wird die 1 gewählt, junger football-Spieler, der als Vertreter seines Landes. Die Kinder werden ausgewählt, in acht internationale Teams – Freundschaft-teams, Jungen und Mädchen, darunter körperlich Behinderte Menschen.

Während die öffentliche Auslosung für die Zusammensetzung der ausgewählten teams und die Spiel-Positionen von den Vertretern der teilnehmenden Länder eingerichtet wurden. Die Verlosung fand im Rahmen einer Internet-Konferenz. Das management der acht die Freundschaft teams haben die folgenden Jungen Trainer: Rene Lampert, Slowenien, Stefan Maksimovic, Serbien, Brandon Shabani UK, Charlie Sui China, Anatoli Chentuloev Russland, Bogdan Krolevetsky Russlands, Anton Iwanow, Russland, Emme Henschen Niederlande. In der Auslosung, werden die Vertreter der internationalen Presse-Center der "Fußball-a-friend" teilgenommen hat, Lilia Matsumoto, Japan.

Die International children s forum "Fußball für Freundschaft" im Jahr 2017, haben Viktor Subkow Vorsitzender des Verwaltungsrates von PAO open joint-stock company "Gazprom"), zu verbreiten, Fatma Samoura, Generalsekretär der FIFA, Philippe Le Floc h, Allgemeine Kaufmännische Direktor der FIFA, Julio Baptista bekannten brasilianischen Fußball-Spieler, Ivan Zamorano, der Chilenische Angreifer Aleksandr Kerzhakov, russischer Fußballspieler und anderen Gästen besucht wird, rief, bei der jüngeren Generation, die wichtigsten menschlichen Werte.

Im Jahr 2017, hat das Projekt brachte mehr als 600 tausend Menschen. Die Letzten Ereignisse in St. Petersburg haben über das Leben von 1000 Kinder und Erwachsene aus 64 Ländern der Welt.

                                     

1.6. Geschichte. Fußball für Freundschaft, 2018. (Football for friendship, 2018)

Im Jahr 2018, die sechste Saison des Projekts Fußball für Freundschaft aus dem 15 gefunden. Februar bis zum 15. Juni. Die letzten Veranstaltungen fanden in Moskau im Vorfeld des FIFA world Cup 2018. Wurden die Teilnehmer in das Programm, die Jungen Fußballer und die Journalisten, die Vertretung von 211 Ländern und Regionen der Welt. Der offizielle start Zeichen gegeben wurde das Programm im Jahr 2018, mit der die öffentliche Auslosung für das Projekt Fußball für Freundschaft Leben, so die Ergebnisse von 32 Fußball-teams wurden gebildet – die Internationalen teams der Freundschaft.

Im Jahr 2018, Internationalen teams von Freundschaft erwähnt wurden im Rahmen der ökologischen Mission, um den Glanz von seltenen und aussterbenden Tierarten. Auch die internationale Aktion Glücklich Buzz-Tag wurde im Rahmen der ökologischen Mission im Jahr 2018 auf den 30. Mai gestartet, Aufruf an die internationale Gemeinschaft, Organisationen zu unterstützen, die für die Rettung von seltenen Arten. Haben sich Nationalparks und Naturschutzgebiete, von Russland, den USA, Nepal und Großbritannien Gebieten.

Auch die Teilnehmer des Projekts Fußball für Freundschaft transportiert wurden, während der letzten Ereignisse in Moskau mit dem Umfeld, gute Bezahlung, die mit Erdgas betrieben Kraftstoff.

Bei den Fußball für Freundschaft, WM-32 Internationalen teams der Freundschaft teilgenommen haben, im Jahr 2018. Zum ersten Mal in der Geschichte des Projekts, das Letzte Spiel wurde kommentiert von den Jungen Kommentator aus Syrien Jasn Tacha, und das Spiel wurde geleitet von einem Jungen Schiedsrichter aus Russland Bogdan batalina.

Der Sieger der Fußball für Freundschaft, world Cup 2018, das team "Schimpanse" wurde aufgenommen, um die Jungen Fußballer von der Insel Dominica, Saint Kitts und Nevis, Malavi, Kolumbien, Benin und der Demokratischen Republik Kongo. Das team wurde betreut von den Jungen Teilnehmern aus Saransk Vladislav Polyakov.

Für das Finale der sechsten Staffel des Programms, das internationale Forum der Kinder-Fußball für Freundschaft, das am 13. Juni in das Zentrum für Meereskunde und marine Biologie "Moskwarium" abgehalten wurde. Es wurde besucht von Viktor Subkow, Vorsitzender des Vorstands der PJSC Public joint-stock company "Gazprom"), Olga Golodez der stellvertretende Vorsitzende der Regierung der Russischen Föderation, Iker Casillas der spanischen Fußball-Spieler, Ex-Kapitän der Nationalmannschaft, Alexander Kershakow Russischen Fußball-Spieler, Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Russland unter den Jugendlichen, als auch von Vertretern der 54 Botschaften weltweit, und auch die anderen Gäste.

Während des Forums, die besten Jungen Fußball-Spieler in der sechsten Staffel wurden belohnt: Deo Kalenga Mwense aus der Demokratischen Republik Kongo, der beste Stürmer, Jamiru Ouru aus Benin, der beste Läufer, Iwan Wolynkin von Wales ist der beste Torwart und Gustawo Sintra Rocha aus Brasilien MVP.

Um die besten Jungen Journalisten des Projekts Fußball für Freundschaft im Jahr 2018, die Freisetzung von Kali war Asen Sion von Aruba. Das Mädchen läuft ein Blog, in dem Sie fordert die Jugend von Ozeanien zu Umweltbewusstsein.

Während des Forums eine Präsentation des Buches und eine Autogrammstunde mit den Teilnehmer der vergangenen Saison aus Indien Ananja Kambodsh fand. Nach dem Abschluss der fünften Staffel des Projekts Fußball für Freundschaft in den Jahren 2017 Ananja schrieb das Buch" Meine Reise von Mohali nach St. Petersburg" über Ihre Erfahrungen der Teilnahme als Junger journalist. Dort erzählten Sie über die Neun Werte des Programm, das Ihnen helfen wird, die Welt zu verbessern.

14. Juni, nach Abschluss des Internationalen Forums des Kinder-Fußball für Freundschaft, Junger football-Spieler und Journalisten bei der Eröffnungs-Zeremonie der WM FIFA 2018 in Russland teilgenommen. Auf der Bühne "Luzhniki" angesprochen haben, die Kinder Flaggen von allen 211 Ländern und Regionen, feierlich, teilgenommen haben, das Programm in diesem Jahr. Nach, dass die Jungen Teilnehmer des Projekts Fußball für Freundschaft, gesehen haben das Eröffnungsspiel zwischen den Nationalmannschaften von Russland und Saudi-Arabien.

An die Teilnehmer des final-events in Moskau mehr als 1500 Kinder und Jugendliche von 211 Ländern und Regionen. Insgesamt mehr als 180 events im Rahmen der sechsten Saison in verschiedenen Regionen der Welt organisiert wurden, was mehr als 240 Tausend Jugendliche teilgenommen haben. Traditionell, das Projekt Fußball für Freundschaft, die von der FIFA unterstützt wurde.



                                     

1.7. Geschichte. Fußball für Freundschaft 2019. (Football for friendship 2019)

Im Jahr 2019-und die wichtigsten Maßnahmen der siebten Staffel des Projekts Fußball für Freundschaft in Madrid vom 28. Mai bis zum 2. Juni durchgeführt. Traditionell, die Etablierung von gemischten teams, internationale teams von Freundschaft, ist es bestimmt bei der öffentlichen Auslosung. Wie in den Jahren 2018, benannt waren die teams im Rahmen der Umwelt-Initiative des Programms zu Ehren von seltenen und aussterbenden Tierarten.

Eines der wichtigsten Ereignisse der siebten Staffel von der international Forum on Football for Friendship wieder. Im Jahr 2019, das Forum ist eine Plattform für den konstruktiven Dialog und den Erfahrungsaustausch zwischen den Fußball-Spieler, Politiker und Vertreter von sozialen und sportlichen Organisationen. Die Arbeit des Forums ist den Fragen der Entwicklung des Fußballs für Kinder und Jugendliche in der Welt.

                                     

2. Internationale Street-Fußball-Turnier. (International Street Football Tournament)

Die Internationale street-Fußball-Turnier im Jahr 2014 Teil des Projekts. An dem ersten Turnier, mit 16 Mannschaften aus 16 Ländern nahmen Teil, einschließlich der Chelsea-Stiftung und einem gemischten Team aus Mädchen und Jungen aus den Niederlanden, die Doppel-Dutchies.

                                     

3. Internationalen Kinder-Presse-Zentrum. (International Children Press-Center)

Im Jahr 2014 wird der Internationalen Kinder-Presse-Zentrum wurde als Teil des Projekts Fußball für Freundschaft. Akkreditiert für die 16 Jungen Journalisten im Alter von 12 bis 14 Jahren aus 16 Ländern, die jeweils als Gewinner des nationalen Wettbewerb für junge Reporter aus. Der Sieger reiste als Reporter für das zweite Forum der "Fußball für Freundschaft" und besuchte das Finale der UEFA Champions League.

2015, 12 nahm-jährige James Lewis vom Great Missenden, Vereinigtes Königreich in der Internationalen Kinder-Presse-Zentrum. Er war einer von 24 Jungen Reporter durften Bericht über die Dritte Kinder-forum und nationalen Veranstaltungen im Rahmen des Projekts.

                                     

4. Neun Werte des Projekts Fußball für Freundschaft. (Nine values of the project football for friendship)

Während des ersten Internationalen Forums für Kinder im April 25. Im Mai 2013 stattgefunden hat, präsentiert haben, die Jungen Botschafter von das Vereinigte Königreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Griechenland und Russland, die ersten acht Werte des Programms bildete eine Freundschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit, Gesundheit, Frieden, Liebe, Sieg und Traditionen - und diese sind die Werte, die in dem Offenen Brief. Der Brief wurde geschickt, um die Köpfe der internationalen Sport-Organisationen: die Internationale Föderation der Fußball-Verband FIFA, der Europäische Fußballverband UEFA und das Internationale Olympische Komitee gesendet. Im September 2013, Joseph Blatter, hat bestätigt, im Verlauf des Treffens mit Vladimir Putin und Vitaly Mutko, dass er den Brief empfangen, und er hat erklärt, dass er bereit ist, zur Unterstützung des Projekts Fußball für Freundschaft.

Im Jahr 2015, Teilnehmer aus China, Japan und Kasachstan angeschlossen haben, um das Projekt Fußball für Freundschaft, die vorgeschlagen haben, das Neuntel von dem Wert der Ehre hinzufügen.



                                     

5. Der internationale Tag des Fußballs und der Freundschaft. (The international day of football and friendship)

Der Internationale Tag des Fußballs und der Freundschaft, die als Teil des Projektes am 25. April in allen teilnehmenden Ländern begangen. Im Jahr 2014 wurde er zum ersten Mal gefeiert. An diesem Tag der Freundschaft-Spiele., zu erinnern, die Werte der FOOTBALL FOR FRIENDSHIP-Projekts.

                                     

6. Freundschaft-Armband. (Friendship Bracelet)

Am Tag der Fußball und die Freundschaft, alle Veranstaltungen beginnen, dass Freundschaft Armbänder ausgetauscht werden, als ein Symbol der Toleranz, der Gleichberechtigung und eine gesunde Lebensweise. Die Armbänder sind aus einem grünen und einem blauen Band. Die Farbe Grün steht für die football-Feld, Blau für den Himmel.

                                     

7. Aktivitäten außerhalb der Saison. (Activities outside of the season)

Auch außerhalb der Saison die Football for Friendship Teilnehmer-football-Spieler nehmen Teil an verschiedenen Veranstaltungen. Das Team Maribor aus Slowenien, zum Beispiel, eine Freundschaft in Kambodscha war-Spiel für einen guten Zweck. Im Juni 2014, dem französischen Präsidenten François Hollande eingeladen, das Fußball-team Taverny, die war vertreten auf der Football for Friendship-Projekts, Frankreich, in den Élyséepalast, mit ihm zusammen das WM-Spiel zwischen Frankreich und Nigeria zu betrachten.

                                     
  • gegen Tschechien. Seit 2017 ist sie Teil der Gazprom - Kampagne Football for Friendship Zala Meršnik auf der offiziellen Webpräsenz der slowenischen PrvaLiga
  • für Einsätze im Ausland Internationale Freundschaftsliga International Friendship League eine frühere internationale Jugendorganisation in Deutschland
  • Resource Center zeigt den Beitrag der Farbigen zur Stadtentwicklung Friendship Firehouse 1855 erbaute Feuerwache mit Feuerwehrmuseum Gadsby s Tavern
  • sowie Ehrenpräsident der Oman Association for the Disabled und Ehrenpräsident der Omani - Japanese Friendship Association. Haitham ist mit Ahad bint Abdallah
  • 2012 fand das World Sports Festival, welches auch unter dem Namen Youth Friendship Games Austria im Amerikanischen Raum bekannt ist, vom 5. bis 8. Juli statt
  • Peace A Tribute to Paul Robeson. Die New Yorker Band The World Inferno Friendship Society ehrte ihn auf ihrer Platte Speak of Brave Men EP und dem Album
  • israelisch - palästinensischen Freundschaft The Mountain of Israeli - Palestinian Friendship ist ein 997 m hoher Berggipfel nahe dem Bruce - Plateau in der Antarktis
  • for Friendship with foreign Countries Israel Peres Center The Twinned Peace Soccer Schools 2016: Uganda UY Soccer Academy Korea Korea Football Love
  • niederländisch Artikel vom 21. Januar 2014 Holland: 25th anniversary for friendship between ADO Den Haag and Juventus. englisch Artikel vom 27. Januar
  • swaps pink polo shirt for soccer jersey in the Dail. Abgerufen am 21. November 2019 englisch Claire Daly quits party over friendship with Mick Wallace
  • Oktober 2006. City of Dallas, Office of Economic Development Sister Friendship Cities, abgerufen am 31. März 2018 Normdaten  Geografikum GND: 4085382 - 2

Benutzer suchten auch:

...

Wörterbuch

Übersetzung
...
...